So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, an unserem Photosmart C6180 AIO ist seit ca. 2 Wochen

Kundenfrage

Hallo,
an unserem Photosmart C6180 AIO ist seit ca. 2 Wochen kein Scannen mehr möglich. Alle anderen Funktionen gehen. Wir starten das Scannen aus dem HP Solution Center heraus, nach Tastendruck Dokument oder Foto scannen per Mausklick kommt die Aussage: Keine Netzwerkverbindung zum Drucker.
Er ist unverändert per Netzwerkkabel angeschlossen, alle HP - Testprogramme waren erfolglos, eine Neuinstallation der Druckersoftware war auch erfolglos.
Was tun sprach Zeus.
Mir freundlichen Grüßen
Günter Schell [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

können Sie denn normal drucken? und funktioniert das kopieren am Gerät?

Sie müssen nicht über die HP Software Scannen. Es geht auch sehr einfach über die Windows Fax und Bildanzeige

1) Windows 7
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Scan-a-document-or-photo-with-Windows-Fax-and-Scan

2) Windows XP und Vista
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Scan-a-picture
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Vorschau des Scanns wird angezeigt, aber das Scannen ist nicht möglih, es wird nichts auf den PC übertragen.
Am PC ist der Scanner nicht auffindbar.( Software ist installiert.) Wie bereits mitgeteilt, gehen alle anderen Funktionen am Gerät, auch kopieren, was nichts anderes ist als eine Nutzung der physikalischen Scanneinheit.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist im gerätemanager ein Unbekanntes Gerät zu erkennen, oder hinter dem Scanner ein Ausrufezeichen ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen hinter dem Scanner, ein unbekanntes Gerät ist nicht vorhanden. Die HP - Testsoftware lässt keine Verbindung und keinen Scanner als Netzwerksgerät erkennen. Das Netzwerkskabel wurde bereits bei früheren Versuchen gewechselt, im WLAN war das gleiche negative Ergebnis, mit USB haben wir nicht probiert, kommt auch nicht in Frage.
Würde sagen wir lassen es damit bewenden, Der AIO ist jetzt ein Scanner im Eimer.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK wie Sie wünschen

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Ihre Antworten haben alle nicht zur Funktion des Scanners zurückverholfen. Insofern bitte ich um Ihr Verständnis, daß ich aus meiner Sicht Ihre Hilfe nicht akzeptieren kann. Sie haben sich sicher bemüht, aber mir leider nicht helfen können. Aus meiner Sicht können Sie die Frage schliessen.

MFG

Günter Schell
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Schell ,

wie Sie wünschen

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer