So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, an unserem Photosmart C6180 AIO ist seit ca. 2 Wochen

Kundenfrage

Hallo,
an unserem Photosmart C6180 AIO ist seit ca. 2 Wochen kein Scannen mehr möglich. Alle anderen Funktionen gehen. Wir starten das Scannen aus dem HP Solution Center heraus, nach Tastendruck Dokument oder Foto scannen per Mausklick kommt die Aussage: Keine Netzwerkverbindung zum Drucker.
Er ist unverändert per Netzwerkkabel angeschlossen, alle HP - Testprogramme waren erfolglos, eine Neuinstallation der Druckersoftware war auch erfolglos.
Was tun sprach Zeus.
Mir freundlichen Grüßen
Günter Schell [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

können Sie denn normal drucken? und funktioniert das kopieren am Gerät?

Sie müssen nicht über die HP Software Scannen. Es geht auch sehr einfach über die Windows Fax und Bildanzeige

1) Windows 7
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Scan-a-document-or-photo-with-Windows-Fax-and-Scan

2) Windows XP und Vista
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Scan-a-picture
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Vorschau des Scanns wird angezeigt, aber das Scannen ist nicht möglih, es wird nichts auf den PC übertragen.
Am PC ist der Scanner nicht auffindbar.( Software ist installiert.) Wie bereits mitgeteilt, gehen alle anderen Funktionen am Gerät, auch kopieren, was nichts anderes ist als eine Nutzung der physikalischen Scanneinheit.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist im gerätemanager ein Unbekanntes Gerät zu erkennen, oder hinter dem Scanner ein Ausrufezeichen ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen hinter dem Scanner, ein unbekanntes Gerät ist nicht vorhanden. Die HP - Testsoftware lässt keine Verbindung und keinen Scanner als Netzwerksgerät erkennen. Das Netzwerkskabel wurde bereits bei früheren Versuchen gewechselt, im WLAN war das gleiche negative Ergebnis, mit USB haben wir nicht probiert, kommt auch nicht in Frage.
Würde sagen wir lassen es damit bewenden, Der AIO ist jetzt ein Scanner im Eimer.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK wie Sie wünschen

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, Ihre Antworten haben alle nicht zur Funktion des Scanners zurückverholfen. Insofern bitte ich um Ihr Verständnis, daß ich aus meiner Sicht Ihre Hilfe nicht akzeptieren kann. Sie haben sich sicher bemüht, aber mir leider nicht helfen können. Aus meiner Sicht können Sie die Frage schliessen.

MFG

Günter Schell
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Schell ,

wie Sie wünschen

MFG

Marc Broch