So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Schönen guten Morgen!Wende mich mit dem kleinen Problem

Kundenfrage

Schönen guten Morgen! Wende mich mit dem kleinen Problem an Euch, das es mit aufspielen der 8.0 - Version incl. Update mit 8.0.1 mir absolut keine bzw nur noch halbe Seiten lädt und Bilder werden garnicht mehr geladen.
Auch der Verbindungsaufbau dauert wesentlich länger wie bei den 7er Varianten.
Muss dazu sagen, Festplatte war platt gemacht, hab alles erst wieder neu aufgespielt.
Wie kann ich dieses Problem beheben und gleichzeitig die Sicherheit beim surfen nicht gefährden nachdem ich soeben fast alle Häckchen entfernt habe.
Im vorraus sag ich schon mal herzlichen Dank!
MfG Martin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Mortgen,

um welches Programm geht es denn genau?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht um Firefox 8.0, seit einer Woche in gebrauch +
Update mit 8.0.1 das ich gestern installierte

Er hat ja selbst jetzt zum Aufbau dieses Fensters wieder ettliche Minuten gebraucht.

Weiß echt nimmer wo ich noch was herumbasteln soll
(Häckchen setzen oder entfernen)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
also Firefox 8 ist fehlerhaft und zwar an vielen Stellen vorallem funktionieren kaum AddOns auch der Download Manager ist fehlerhaft. Evtl. hilft folgendes:

1. Firefox komplett löschen (Deinstallieren)

2. Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

3. Firefox neu installieren:

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Danach sollte es zumindest was das surfen angeht wieder laufen AddOns funktionieren aber u.U. weiter hin nicht das liegt an Mozilla, denn es werden in zu kurzer Zeit neue Versionen heraus gebracht die zum Teil fehlerhaft und instabil sind. Das wird sich aber bei der 8ter Version durch ein AutoUpdate hoffentlich beheben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben sie mich vergessen?

Warte noch immer auf eine Antwort die sie mir gestern innerhalb von 15 Min zukommen lassen wollten.

Problem: Seiten- und Bilderaufbau zu langsam bzw klappt garnicht unter Firefox.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Ihnen bereits eine Antwort gegeben, die Sie auch gelesen haben siehe dazu:

1. Firefox komplett löschen (Deinstallieren)

2. Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

3. Firefox neu installieren:

http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Danach sollte es zumindest was das surfen angeht wieder laufen AddOns funktionieren aber u.U. weiter hin nicht das liegt an Mozilla, denn es werden in zu kurzer Zeit neue Versionen heraus gebracht die zum Teil fehlerhaft und instabil sind. Das wird sich aber bei der 8ter Version durch ein AutoUpdate hoffentlich beheben.

Das Seiten sich langsam aufbauen kann auch schlicht und einfach an Ihrer Internet Verbindung liegen, sofern das schon immer so war dann ist auch hiermit nichts zu machen das trifft z.B. auf alle GPRS und UMTS Verbindungen sowie langsame DSL-Verbindungen zu.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter,

die gestrige Nachricht habe ich leider nicht erhalten ... weiß nicht woran es lag/liegen könnte.

Danke für die ausführliche Hilfe ... hab heute das Update 8.0.1 entfernt, seitdem läuft wenigstens der Seitenaufbau einigermaßen ... Bildaufbau ist aber nach wie vor besch....

Werde wohl bei der Neuinstallation wieder die 7er Version mir holen.

Was die Verbindung selbst betrifft ... surfe über Stick, hatte aber noch nie solche Probleme wie in den letzten Tagen.

Können mir glauben, hole mir wirklich immer erst dann Hilfe wenn ich mit meinem Latain völlig am Ende bin oder es eh viel zu spät ist bzw alles so toll verstellt ist das keiner mehr durchblickt ... dann erst wend ich mich an die Profis :-)

Doch wie gesagt, nochmals vielen herzlichen Dank und eine schöne Woche noch!!!

MfG Martin
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

gern geschehen die neuen Firefox Versionen sind auch bissel träge, das geb ich zu :-) würde mich natürlich über eine Akzeptierung sehr freuen und bedanke mich ganz herzlich dafür und bin sehr gern weiter für Sie da!

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer