So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Es gelingt mir nicht meinen hp Laserjet 1010 auf meinem neuen

Kundenfrage

Es gelingt mir nicht meinen hp Laserjet 1010 auf meinem neuen PC zu installieren.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer verwenden. Welcher Fehler tritt bei Ihnen auf?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das habe ich versucht
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kommt eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, Programm lasse sich nicht installlieren
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dazu haben ich zwei Fragen:

1. Welches Betriebssystem verwenden Sie?
2. Welches Installations-Medium verwenden Sie (Original Treiber-CD,..) ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7, Original CD mit der ich das Programm seinerzeit auf dem alten PC installiert hatte.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verwenden Sie die 32-Bit oder die 64-Bit Version von Windows 7?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kann ich das rausfinden?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das steht hier erklärt:

http://support.microsoft.com/kb/827218/de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hab es: 64 bit

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welchen der beiden Vista-Treiber? den 64 bit?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Genau!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat nicht funktioniert
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es eine Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, aber der Drucker druckt einfach nicht
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe einen Eintrag in einem anderen Forum gefunden wo jemand genau dasselbe Problem hatte wie Sie. Der Benutzer konnte es so lösen:

----
über Drucker hinzufügen - Dot4_001 - Windows Update gibt es einen (Win7 x64 -Treiber für einen) Laserjet 3055 PCL5. Nach Installation und Auswahl dieses Druckers funktioniert der 1010 (als 3055) problemlos und schnell wie immer! Stört das falsche Druckersymbol und der falsche Name: den zuvor installierten 1010 auswählen, Druckereigenschaften - Erweitert im entsprechenden Listenfeld den 1010 Treiber durch den 3055 Treiber ersetzen. Symbol und Name des 1010 bleiben wie sie sind und er funktioniert. (Den installierten 3055 Drucker kann man wieder löschen, der Treiber wird dadurch nicht aus dem System entfernt.) Nur im Druckermenü in Anwendungen taucht nebem dem Druckenamen hp Laserjet 1010 manchmal als Typ der HP LaserJet 3055 PCL5 auf, aber das stört mich nicht im geringsten - besser als neuen Drucker mit vielleicht teurerem Toner/Trommelsystem kaufen müssen!
----

Versuchen Sie das mal..
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat es so geklappt?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer