So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Ich habe ein Problem mit foldendem Message: Die Anwendung

Kundenfrage

Hallo, Ich habe ein Problem mit foldendem Message:
Die Anwendung oder DLL .... windows\system32\msapsspc (mail box dadurch blockiert)!
und
die Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil outer -AMSP.ClientLibrary dll nicht
gefunden wurde (Neuinstallation könnte Problemen beheben- dies als zusätliche Information)
Was kann ich tun um diesem entgegen zu wirken. Herliche Dank im voraus!
Jeannot SASSEL
Lizens Nr.WDHR7-2QD6J-K4P78-J49P4-CDJJX

SMS über 00352-621412145
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

läuft bei Ihnen evtl. ein Kaspersky 2011 als Virenscanner? Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, Nein, Ich habe seit 1 Jahr den Trend Micro Scanner, bin aber hie und da

mit den MCafee geplagt.(Piraterei)

Bis dann, Danke

Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Sassel,

haben Sie die Möglichkeit Microsoft Office zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Die DLL ist Teil des Softwarepakets und offensichtlich nicht mehr valide oder nicht mehr vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Hallo,

 

Trotz Ihrer Empehlung vom 29.11.2011, konnte ich keine Validität des Systems wiederherstellen. In der Zwischenzeit hab ich das Problem selbst lösen können.

Trotzdem vielen Dank. Ich hab noch eine Sache, die Sie bitte an Ihre Buchhaltung weiterleiten können. Ich habe heute am 30/12.2011 feststellen müssen, dass mein Visa-Konto erneut für 40 € belastet wurdre, und dies trotz keiner Freigabe des Betrages für die Sie mir eine Bestätigung laut Vereinbarung hätten fragen müssen. Ich bitte Sie deshalb an Ihre Buchhaltung zu appelieren, damit mir den Betrag von 40 € zurückerstattet wird. Hiermit kündige ich diesen Vertrag. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Mühe. Jeannot SASSEL