So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe auf dem PC Norton 360 das mir einige Probleme verursacht.

Kundenfrage

Ich habe auf dem PC Norton 360 das mir einige Probleme verursacht. Im Hauptfenster wird PC-Sicherheit = Risiko angezeigt. Ursache ist "Auto-Protect" steht auf aus. Wenn ich dies auf ein stelle über "Aufgaben und Einstellungen" "Erweiterte Einstellungen" "Viren- und Spyware-Schutzeinstellungen" und den Haken in "Auto-Protect aktivieren"setze. Egibt sich danach keine positive Veränderung des Zustandes. Bei erneuten Eintritt zu der Ebene "Auto-Protect aktiviren" ist der Haken wieder nicht mehr trinn. Was soll ich unternehmen um diesen Mangel zu beheben. Eine Aktualisierung dieser Softwäre scheitert an einem weiterem Problem. Bei einer Aktualisierung über www.service.symontec.de Bekomme ich nach dem auslösen des Downlout die Meldung: "Die Filtererkennzeichnung dieser Seite ist ungültig. http://www.icra.org/ratingsv02.html I gen true for http://symantec.com r wurde nicht erkannt oder liegt im falschen Format vor. Benachrichtigen Sie ggf. den Besitzer dieser Seite." Bitte um eine Nachricht zu meinem Problem! Sie können mich anrufen unter Tel. XX oder per [email protected] Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

JA, dann laden Sie bitte Norton Removal Tool herunter

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?lg=german&ct=germany&docid=20080930035646DE&product=home&version=1&pvid=f-home

Und führen das Program aus damit entfernen Sie Norton komplett, danach können Sie es neu installieren.

Eine andere Lösung gibt es nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das genannte Problem ist noch nicht vollständig gelöst. Ich habe laut Ihrer Empfehlung NORTON 360 vom PC gelöscht und versucht das Programm über Internet neu zu installieren. Da das nicht funktionierte, habe ich das Prgramm von einer gekauften CD neu installiert. Jetzt funktioniert es teilweise.

 

Ich bekomme wiederholt die Meldung "Norton hat ein Problem erkannt. Wenn ich den angebotenen Links folge dreht sich die bearbeitung in einer Schleife wie folgt:

1. Möchten Sie weitere Informationen Antwort: "ja"

2. Produkt-Uptate verfügbar. Antwort: "start"

3. Im Norton Update-Center. Antwort: "Downloud starten"

4. Es erscheint folgende Meldung: Aufgrund der Einstellungen für den Inhaltsratgeber sind Sie nicht zum Zugriff auf dieser Site berechtigt.

Die Seite enthält möglicherweise Inhalte folgender Kategorien:

Die Filterkennzeichnung dieser Seite ist ungültig. (pics-1.1 http://www.icra.org/ratingsv02.html I gen true for http://lcdls.symantec.com r (nz 1 vz 1 lz 1 oz 1 cz 1)) wurde nicht erkannt oder liegt im falschen Format vor. Benachrichtigen Sie ggf. den Besitzer dieser Site.

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider weiss ich hier nicht weiter...daher werde ich die Frage freigeben
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der Fehler-Hinweis enthält "icra.org", was auf das Vorhandensein einer Jugenschutz-SW hindeutet, die den Download behindern könnte.

Überprüfen Sie bitte in den systemeinstellungen, ob Sie einen Jugendschutz aktiviert haben.

Da es aber auch gerne Viren gibt, die sich so tarnen, sollten Sie unbedingt mit einem weiteren Viren-Scanner prüfen, ob Ihr System befallen ist.

Sofern Sie Zugang zu einem weiteren Rechner haben, empfiehlt sich der Download über diesen und dessen speicherung auf einen externen Datenrträger wie z.B. einem USB-Speicherstick. (Ansonsten natürlich auch direkt auf Ihrem "Problem"-Rechner)

Sehr empfehlenswert: MAILWAREBYTES

Unabhängig davon möchte ich Ihnen nahelegen, sich nicht unbedingt Symantecs NORTON zu installieren, sondern es entweder mit einer guten kostenlosen Antiviren-Lösung wie Avira Antivir zu versuchen, oder bei den zu bezahlenden Lösungen mit dem Testsieger G-Data.
Begründung: NORTON ist nach wie vor ein sehr stark ins System eindringendes Programm mit spürbaren Auswirkungen auf die Leistung des Rechners und einigen Tücken bei der Konfiguration.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer