So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wie installiere ich einen KODAK 5210 ohne CD

Kundenfrage

Wie installiere ich einen KODAK 5210 ohne CD
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ohne CD bzw. ohne Software (Treiber) geht es natürlich nicht. Sie benötigen also die passenden Treiber für Ihren Drucker. Das wäre die "Kodak Home Center" Software die ist laut Hersteller für alle Geräte gleich:

http://support.de.kodak.de/app/answers/detail/a_id/28734/selected/true

Es gibt noch eine Firmware dies aber nur zur Vollständigkeit:

http://support.de.kodak.de/app/answers/detail/a_id/39416/selected/true

Sie müssen nur die "Home Center" Software installieren. Sie können beide Drucker paralell betreiben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gibt es diese KODAK Home Center CD im freien Handel?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, gibt es definitiv nicht Sie können die Software downloaden oder evtl. direkt bei Kodak anfordern:

Web:
http://www.kodak.de/ek/DE/de/About_Kodak/Impressum.htm

Tel: 0711 / 4060

Würde Ihnen das helfen? Ich habe vorhin selbst dort angerufen, man teilte mir mit das die "Home Center" Software für alle All-In-One Drucker gültig ist d.h. wenn der Drucker und auch sonst alles ok ist, wird es damit funktionieren.

Achtung: Bitte akzeptieren Sie nur dann, wenn ich Ihnen auch helfen konnte! Natürlich bin ich weiter für Sie da!

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

falls ich Ihnen helfen konnte so würde ich mich natürlich sehr über eine Akzeptierung freuen und bedanke mich dafür. Wenn Sie akzeptieren, gehe ich davon aus, das ich Ihnen auch helfen konnte. Ich stehe Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer