So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Fehlermeldung bei Microsoft Outlook 2007 - Kann kein Emails

Kundenfrage

Fehlermeldung bei Microsoft Outlook 2007 - Kann kein Emails empfangen - bei Kontoeinstellung Reparatur kommt Meldung "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server". Internetverbindung ist aktiv. Emails können gesendet werden. Teilweise erscheint bei Outlook die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist ungültig"
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte probieren Sie zunächst folgendes:

Starten Sie Outlook im Safe Modus und testen die Funktionalität

Klicken Sie auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Befehl ein und bestätigen diesen mit Enter:

outlook /safe

Wenn das dann immer noch nicht klappt legen Sie sich bitte in der Systemsteuerung -> Mail ein neues Outlook Profil an, starten Outlook mit dem neuen Profil und legen dort Ihr Emailkonto neu an. Testen Sie dann die Funktionalität.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe es mit outlook /safe probiert und es hat in diesem Modus funktioniert. Wenn ich Outlook 2007 "normal" ausführen möchte, ist das Problem nachwievor vorhanden, d.h. beim Anklicken von Senden/Empfangen erscheint keine Mail. Wenn ich den Menüpunkt "Persönlicher Ordner" anklicke dann erscheinen die Menüpunkte aber ansonsten ist der Bildschirm blau. Hier erscheint dann auch die Fehlermeldung "Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist ungültig". Ich kann ja jetzt nicht generell über outlook /safe gehen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn es über den Safe Parameter funktioniert, dann ist ein installiertes Addon für das Fehlverhalten verantwortlich. Starten Sie Outlook bitte erneut im Safe Mode und deaktivieren Sie installierte Addons.

Rufen Sie folgende Seite auf um zu erfahren wie Sie die installierten Addons angezeigt bekommen. Ini dieser Ansicht können Sie einzelne Addons deaktivieren. Testen Sie schrittweise welches Addon für das Fehlverhalten verantwortlich ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie mir bitte noch die Seite nennen bzgl. der installierten Addons?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe gerade den Test mit den Addins abgeschlossen. Leider hat es nicht funktioniert d.h. ich habe kein entsprechendes Addin gefunden, dass dieses Problem verursacht. Sehen Sie ggf. noch eine weitere Lösungsalternative?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hmm... merkwürdig. Wenn Outlook im safe Mode funktioniert kann es eigentlich nur ein AddIn sein.

Testen Sie bitte meine 2. Lösungsmöglichkeit. Ich kopiere Sie hier nochmals:

Wenn das dann immer noch nicht klappt legen Sie sich bitte in der Systemsteuerung -> Mail ein neues Outlook Profil an, starten Outlook mit dem neuen Profil und legen dort Ihr Emailkonto neu an. Testen Sie dann die Funktionalität.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Anlage: 2011-11-28_155444_test.docx

das habe ich versucht, das Programm bringt mir die Meldung "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server". s. beiliegende Hardcopy

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte versuchen Sie das Konto wie auf folgender Webseite beschrieben einzurichten:

http://www.supportnet.de/faqsthread/2236129

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich bin zeitlich noch nicht dazugekommen, es zu testen, ich werde dies am Donnerstag testen und Ihnen Bescheid geben. Erstmal vielen Dank
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist in Ordnung. Ich warte auf Rückmeldung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer