So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe gestern einen übers Internet gekauften ASUS K72JR-TY206V

Kundenfrage

Ich habe gestern einen übers Internet gekauften ASUS K72JR-TY206V bekommen. Ich habe alle meine Software installiert und wollte heute morgen mit der Arbeit beginnen, der Rechner ließ sich aber nicht starten. Kein Strom offenbar.
Gestern war mir aufgefallen, dass das Ladezeichen für den AKKU durchgestrichen war. Als ich mit Mauszeiger darauf gegangen bin, kam die Meldung: Kann AKKU nicht finden (oder ähnliches). Habe mir nichts dabei gedacht.
Jetzt aber ist klar: die Ladung mit Netzteil funktioniert nicht. Was kann ich noch versuchen?
Habe ohne AKKU versucht zu starten. Das klappte nicht. Habe ein anderes Ladekabel von einem anderen ASUS Laptop angeschlossen. Das klappte auch nicht. Und nun?????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vermutlich ist im Notebook was defekt und zwar die Eletronik, welche die Stromversorgung regelt, sodass das Notebook nicht startet.
Sie selbst können diesen Defekt nicht beheben. Nehmen Sie daher Kontakt mit dem Händler auf und meldem Sie Ihm den Defekt, sodass Sie ein Erstzgerät erhalten.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer