So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Privacy Protection

Kundenfrage

 Problem mit dem GMX Sicherkeitspaket! Privacy Protction! PC startet automatisch "Privacy Protection", stellt 63 Bedrohungen fest, Activate PP Registration KEY unbekannt (habe PIN, KdNr usw. versucht), Kein Internetzugang, keine Datei aufrufbar, Fehlermeldung W32/Blaster.worm!


Produkt: GMX Sicherheitspaket (NORTON, mtl 3,49)!!!!


MfG



Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst einmal ist zusagen das Sie durch das Programm "Privacy Protection" sich den Wurm eingefangen hatten.

Wie Sie dieses Programm entfernen steht hier

Als nächstes würde ich die Kreditkarten Firma informieren und die Sperrung der Karte beantragen.

Als nächstes müssen Sie wohl ihren Computer mit einer Live CD überprüfen ob noch mehr Schädlinge auf ihren Computer vorhanden sind.

Eine Live CD können Sie hier

http://www.abcd-web.de/downloads/viren-loschen-entfernen-mit-der-kostenlosen-bitdefender-rescue-cd/

(ist mit Bidefender Rescue) herunterladen und auf CD/DVD installieren.

Mfg und gutes gelingen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

..leider kann der mit Privacy Protection infizierte PC nicht benutzt werden. Beim Versuch Internet zu starten oder irgendeine Datei zu öffnen erfolgt die Fehlermeldung .....canot start infected by W32/Blaster.worm

Wie kann das Programm deinstalliert/gelöscht werden??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

http://malwarekiller.blogspot.com/2011/11/wie-kann-man-privacy-protection-loschen.html

Sonst bleibt nur noch den Computer Neu aufsetzen falls das obere Download Programm nichts bringt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kann auf meinem Coputer keine Datei, Programm, Internet .. starten da NICHTS geöffnet wird und die Fehlermeldung ... is infected by W32/Blaster.worm. Leider sind Sie bis jetzt keine Hilfe gewesen!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie keinen anderen Computer wo Sie diese Datei herunterladen können, auf einen USB Stick kopieren, den anderen befallenen Computer einschalten mehrmals auf die <F8> Taste klicken in den abgesicherten Modus gehen und danach mittels des USB Stick das Programm ausführen.

Eine andere Möglichkeit kann ich Ihnen nicht geben, da Sie sich einen hartnäckigen Schädling heruntergeladen hatten der statt zu helfen ihnen mehr Schadprogramme geladen hatte.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

..nachdem ich ienen Laptop habe, habe ich bereits versucht "Loaris Trojan Remover" (loaris1245-setup) auf Stick zu speichern und auf dem anderen PC zu öffnen - jedoch mit dem gleichen Ergebnis .... kann nicht geöffnet werden is infected by W32/Blaster.worm!!!

Nachdem alle möglichen Versuche gescheitert sind muss ich wohl oder Übel ein Computerfachgeschäft aufsuchen.

MfG

 

Walter MARIK

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wird das beste sein, nur ein Fachmann Vor Ort kann wissen was man macht um zumindest die Daten zu retten. Aber vermutlich werden Sie die Festplatte formatieren müssen um danach ein neues Betriebssystem installieren zu können.

Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, XXXXX XXXXX helfen konnten Sie mir nicht. Sei es auf Grund meiner mangelnden Coputerkenntnisse-,(Un-)fähigkeit, oder des schwerwiegenden Problems (Virus)

 

MfG

Walter MARIK

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bei so einen Fall kann ich nicht helfen, das geht nur wen man vor dem Problem sitzt und in löst. Natürlich kommt ihrerseits der Wissensstand hinzu der sehr wenig ist.

Aber in Zukunft ist es halt besser zuerst überlegen kann ich das überhaupt herunterladen und löst es auch meine Probleme.

Wen Sie fragen haben zu Komplettpakete für den Virenschutz gibt es sehr viele Internet Seiten die sich mit den Problem befassen und auch Ratschläge geben welcher Schutz nun wirklich gut ist und welcher nicht.

Mfg Gerd

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

GMX Sicherheitspaket (NORTON, mtl 3,49)!!!! ist nur gedacht für ihr Email Packet von GMX und nicht für ihren Computer, für ihren Computer brauchen sie einen anderen Virenschutz der um die 20-60.- Euro kostet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer