So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, mein Account wurde heute aus Sicherheitsgründen von

Kundenfrage

Hallo,
mein Account wurde heute aus Sicherheitsgründen von ebay gesperrt. Nachdem ich die Cookies usw. gelöscht hatte, wollte ich mein Losungswort ändern und ging wie beschrieben vor, doch es funktionierte nicht. Ich kann mich jetzt weder mit meinem alten noch mit meinem neuen Losungswort einloggen und habe auch keinerlei Zugriff auf meine Daten mehr. Mein ebay account ist wschmitti2
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Anbieter in keiner Form Zugriff.

Somit kann ich Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, weil nur der Anbieter in seinen Kundendaten für Sie nachgucken weiterhelfen kann.

Daher bitte ich Sie, sich in dem Fall direkt an den Support des Anbieterzu wenden,
welchen Sie hier erreichen können.

hier geht es zum Kontaktformular von ebay.

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactCS&ref=1&topicrelid=5008010130&sid=5181582444&convId=0&ContactCsResultsPage=true

einen anderen Weg, etwa über eine Hotline gibt es nicht !
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer