So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe am 27.04.2009 mit einem neuen hp Pavilion dv7 Laptop

Kundenfrage

Ich habe am 27.04.2009 mit einem neuen hp Pavilion dv7 Laptop das MS OFFICE 2007 HOME gekauft (Rechnung liegt vor). Wegen einiger, kürzlich aufgetretener Problem mit EXCEL 2007 möchte ich es neu aufsetzen, finde aber die Product-ID nicht (vielleicht wurde sie mir nicht ausgehändigt). Können Sie mir helfen?

Mein Name: Ing.Heinz Turnheim
Meine Adresse: 1040 Wien, Belvederegasse 17/10
Meine Telefonnummern: 01/5048728 oder 0650/2303536
Meine e-mail Adresse:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Normalerweise erhalten Sie beim Kauf des Office Produktes im Einzelhandel eine Umverpackung mit CD Hülle und CD. Im Normalfall enthält die Hülle einen Aufkleber mit dem passenden Lizenzschlüssel.

Sie können jedoch mit der Freeware license crawler die Seriennummer Ihres Office Paketes auslesen.
Informationen zum Programm sowie den Download finden Sie hier:

http://www.klinzmann.name/licensecrawler_download_de.htm

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der "LicenseCrawler" brachte nur folgende, microsoft-relevante Ergebnisse:

InternetExplorer\Registration
WindowsNT\CurrentVersion
WindowsNT\CurrentVersion\DefaultProductKey

Von OFFICE 2007 HOME ist nichts zu finden...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist denn Office 2007 zur Zeit noch installiert auf Ihrem Rechner oder haben Sie das Programm bereits deinstalliert oder evtl. Windows neu aufgespielt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Warum wollte ich OFFICE 2007 neu aufsetzen?

EXCEL-Dateien bzw. EXCEL-Macros zu öffnen bringt die Meldung, dass die gewählte Datei nicht vorhanden sei - währen sie aus EXCEL - "zuletzt verwendete Dokumente" anstandslos geöffnet und (Macros) gestartet werden können.

Übrigens können WORD-Dateien anstandslos bearbeitet werden.

Häufig funtionieren Kopiervorgänge in EXCEL-Dateien nicht, wärend das Ausschneiden problemlos klappt.

EXCEL-Macros werden immer wieder (aber nicht immer) während des Ablaufes verstümmelt (diverse Bezüge werden auf "#BEZUG!" geändert und sind damit unbrauchbar geworden.

Übrigens laufen meine MACROS seit vielen Jahren unter verschiedenen Windows- und EXCEL-Versionen anstandslos.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sowohl Windows als auch OFFICA 2007 HOME ist unverändert auf meinem Laptop installiert und in Verwendung...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie mal in den Excel Optionen folgenden Haken zu setzen (sofern er nicht da ist) bzw. den Haken zu entfernen (sofern er gesetzt ist)

Excel Optionen --> Erweitert --> Allgemein -_>"Andere Anwendungen ignorieren......."
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe "Andere Anwendungen ignorieren...." abgeschaltet (Häkchen entfernt), was die Situation offensichtlich verbessert hat (soweit in aller Kürze feststellbar).

Smile Ich danke XXXXX XXXXX bitte mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen zu dürfen, falls doch wieder Probleme auftauchen sollten...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Akzeptierung :)
Ich stehe Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. In Anbetracht des Wochenendes möchte ich Sie jedoch bitten Verzögerungen bei Antworten in Kauf zu nehmen :)
ich bin zwar ab und an online, aber es könnte zu Wartezeiten kommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer