So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Auf meinem ProBook 4510s funktionieren einige Programme nicht

Kundenfrage

Auf meinem ProBook 4510s funktionieren einige Programme nicht mehr. Es erscheint die Meldung "Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...", welche sofort wieder verschwindet. Dies betrifft hauptsächlich das HP Info Center, den HP Support Assistant und das HP Wireless Assistant Main Programm sowie z.B. den CD Burner XP. Ein rechter Mausklick auf die Programme und auf "Behandeln von Kompatibilitätsprobleme" ergibt im nächsten Fenster "Fehler bei der Problembehandlung" und "unerwarteter Fehler, der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden".
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wenn sich ein NET.Framework nicht installieren lässt müssen Sie es Manuell installieren.

Nun Sie benötigen nicht nur NET.Framework sondern in Kombination auch dazu Microsoft Visual C++ (inkl. die ganz unten auf der Webseite) und Microsoft Silverlight und einige andere Programme wie etwa Adobe Flash und Adobe shockwave auf ihren Probook. Nach den gesamten Downloads müssen Sie öffters mal den Computer Neustarten damit es auch übernommen wird und halten Sie bitte stets den Computer auf den neuesten Windows Update Stand.

Sie können auch von Secunia das Programm PSI (Personal software Inspector) verwenden ist auf Freeware Basis

 

Danach sollte alles wieder gehen


Mfg Gerd

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Folgendes ist auf meinem ProBook installiert:

Microsoft.NET Framework 1.1 German Language Pack

Microsoft.NET Framework 1.1 SP1

Microsoft.NET Framework 3.0 Service Pack 2

Microsoft.NET Framework 3.0 Service Pack 2 Language Pack - Deu

Microsoft.NET Framwork 3.5 SP1

Microsoft.NET Framework 4 Client Profile

Microsoft.NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack

Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053

Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - KB2467174 - x86 9.0.30729.5570

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable x86 9.0.30729.4148

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable x86 9.0.30729.6161

Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219

Microsoft Silverlight

Adobe Flash Player 11 AcitveX

Adobe Flash Player 11 Plugin

Adobe Shockwave Player 11.6

Updates sind alle vorhanden und PSI Secunia ist installiert und meldet 100%.

Trotzdem funktionieren erwähnte Programme nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gehe davon aus das Windows 7 bei Ihnen installiert ist!?

 

Wenn sich ein Programm aufgehängt hat, können Sie es durch den automatisch erscheinenden Abbruchdialog oder über den Taskmanager auf die harte Tour beenden.

Allerdings gibt sich Windows 7 damit nicht zufrieden und bringt danach einen Dialog wie im folgenden Screenshot und versucht lange Zeit, online nach einer Problemlösung zu suchen, was aber in den seltensten Fällen gelingt.

 

So stellen Sie die Meldung nach einem Programmabbruch ab

Starten Sie über das Suchfeld im Startmenü das Programm Wartungscenter. Klicken Sie im Hauptfenster auf den Pfeilknopf rechts neben Wartung, so dass unter den aufgelisteten erkannten Problemen der Text Nach "Lösungen für Probleme suchen: Ein" steht. Klicken Sie auf das Link Einstellungen darunter. Wählen Sie die Option Nie nach Lösungen suchen (nicht empfohlen). Ab jetzt sind Sie den Dialog los. Für den raren Fall, dass Windows Ihnen tatsächlich bei einem Problem helfen hätte können, gehen Sie aber damit leer aus.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Fehlermeldung über das Wartungscenter zu deaktivieren löst das Problem nicht, die Programme funktionieren immer noch nicht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer