So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe seit einem halben Jahr ein problem, nachdem ich eine asus

Kundenfrage

habe seit einem halben Jahr ein problem, nachdem ich eine asus eah5450 silent eingebaut habe. Seit dem flackert mein bildschirm nach manchmal 5min, 10min oder anderen abstanden wenn ich vidios z.b. auf youtube anschaue. wenn ich dan nicht neu starte hört es nicht auf. danach das selbe. was soll ich tun mein treiber ist auf dem neuesten stand?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie mal die Treiber neu installiert d.h. ganz frisch und mal den PC von Staub etc. befreit vorallem Lüfter? Machen Sie mal folgendes:

Neu starten > F8 > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > Login:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Sie keine Windows 7 DVD haben gehts auch ohne (das funktioniert jedoch nur unter Windows 7):

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Ihr Produkt:

http://www.asus.de/Graphics_Cards/AMD_Series/EAH5450_SILENTDI1GD3LP/

Frische Treiber gibt es hier:

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Wenn kein Defekt vorliegt (auch nicht am Monitor) sollte es dann wieder funktinieren. Es kann aber auch Hauptspeicher daran schuld sein. Bitte melden Sie sich, wie es gelaufen ist.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer