So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, wir haben gerade ein neues Thunderbird-E-Mailkonto

Kundenfrage

Hallo,
wir haben gerade ein neues Thunderbird-E-Mailkonto eingerichtet.
Das Senden funktioniert hervorragend.
Das Empfangen leider nicht. Die Mail gehen auf das alte vorhandene Mailkonto.

Bitten helfen Sie uns. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Erhard Völkel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Völkel,

es ist sehr wichtig das die Kontoeinstellungen richtig sind. inkl. der Ports und Authentisierungsmethoden usw.

bei welchem Anbieter haben Sie das Konto? Dann suche ich Ihnen die Einstellungen raus.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch