So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, hab ein Problem mit meinem Norten Internet Security

Kundenfrage

Hallo,
hab ein Problem mit meinem Norten Internet Security 2012.
Wenn ich auf Programme gehe und dort Norten anklicke,passiert nichts.Es ist nur der Icon, keine MB drauf.Löschen / deinstallieren funktioniert auch nicht.Mit der CD neu auf spielen auch nicht . Was kann ich tun ?

Gruss Harry
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte löschen Sie die Norton Internet Security 2012 mit dem Norton Removal Tool. Starten Sie den Rechner nach Ausführung neu.

Sie können das Programm hier downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2012 8542273.html

Downloaden Sie die neueste Version der Internet Security als Demo und installieren diese. Sie können die Version mit Ihrem Lizenzschlüssel zur Vollversion aktivieren.

http://www.chip.de/downloads/Norton-Internet-Security-2012_16463672.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, geht eifach nicht.Kann es auch mit diesem Programm nicht löschen !
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie möchten schaue ich mir das per Fernwartung an. Dazu laden Sie sich bitte die Software Teamviewer (www.teamviewer.de) herunter und installieren diese. Nach dem Start erhalten Sie eine ID und ein Passwort welche Sie mir bitte mitteilen.

Die ID bitte in folgendem Format, da diese ansonsten zensiert dargestellt wird.

ID: 1234 56789
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID - 198 422 312

Kennwort: 8132

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bekomme leider keine Verbindung zu Ihnen. Ist der Teamviewer geöffnet? Ist die ID korrekt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe nun den vorherigen Norten löschen können und dann nochmals ab CD neu installiert.Aber es lässt sich trotzdem nicht öffenen.

Kennwort : 8132

ID : 198 422 312

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die ID ist korrekt, aber das Kennwort scheint nicht in Ordnung zu sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kennwort : 4834
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat ja gut geklappt :) ich bitte Sie noch die Antwort zu akzeptieren. Ich stehe Ihnen bei Rückfragen auch weiterhin zur Verfügung.