So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo,habe nen Officejet pro 8500 a909g Bei der Installation

Kundenfrage

Hallo,habe nen Officejet pro 8500 a909g
Bei der Installation mit Win 7 ging wohl etwas schief???
Habe nun ein blaues Display mit folgenden Fehlermeldungen
B8084610 bzw 83C00020

Gibt es noch Rettung?
Gruß
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

 

OK,

 

You can try power cycle the printer by disconnecting the power chord while the printer is turned on. Leave it for 10 sec and reconnect the power chord. If it does not work then press and hold down Ok and Cancel together. Leave it for 5 secs and release the buttons. It should then say NVM reset. The printer should recover from the error state by the following the above steps. If it does not then there could be a mechanical issue and printer needs to be serviced.

 

Deutsch, ziehen Sie den Stecker während der Drucker läuft...lassen Sie es für 10 sekunden so und danach das Kabel wieder an die Steckdose stecken, funktioniert das nicht dann drücken Sie OK und abbrechen zusammen für ca. 5sek danach die Tasten loslassen. Es sollte angezeigt werden NVM reset.

Hilft alles nicht dann ist es ein mechanisches Problem, dann benötigt der Drucker einen Service = es lohnt sich meist nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich Diese Reset - Versuche - wie ja bereits von mir erwähnt schon getestet habe , bleibt mein Display wohl blau
MfG
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dann bleibt wohl nur noch letzeres...der Drucker muss von HP gewartet werden. Dies übersteigt jedoch oft die Kosten eines Neugerät. Tut mit leid, in diesem Fall kann man ncihts machen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer