So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4 Nach einem

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4
Nach einem Hard-Reset (Iphone hat sich aufgehängt), erscheint auf dem Iphone das Itunes Logo.
Wiederherstellung schlägt fehl (Wiederherstellungsfehler 9)
Fehler gegooglet und Anleitungen ausprobiert --> kein Erfolg.

Was kann ich machen?
Vielen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Haben Sie ein aktuelles Backup vom iPhone?
Itunes > Einstellungen > Geräte und dort sehen Sie das letzte vorliegende Backup

Wenn ja bitte wie folgt vorgeben:

laden Sie sich die aktuelle iOS Firmware für Ihr Gerät von folgender
Seite und bringen Sie Ihr iOS Gerät in den Recovery bzw. wenn der nicht
funktioniert im DFU Modus.

(für alle iOS Geräte der gleiche Weg, auch wenn die Videos für das iPhone sind)

Firmware Download: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

Anleitung: iPhone Recovery Modus
http://www.youtube.com/watch?v=BDFpwUNLmvM

Anleitung: iPhone DFU Modus
http://www.youtube.com/watch?v=BwCWIv2ey7E

Sobald iTunes Ihr iOS Gerät im Wartungsmodus erkannt hat, stellen Sie es
per Auswahl der geladenen Firmware wieder her.

Dazu müssen Sie in iTunes die shift taste (Großschreibtaste) gedrückt halten und dann auf
Wiederherstellen klicken (beim Mac die Alt Taste). So haben Sie die Möglichkeit
die geladene Firmware auszuwählen.

Nach Fertigstellung wird itunes zu fragen ob Sie das letzte Backup einspielen wollen.

Fertig
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
leider keine aktuelles Backup (bei den ersten Wiederherstellungsversuchen ist der PC komplett abgestürzt)
Ist aber auch nicht unbedingt wichtig, alle Kontakte (usw.) sind per ICloud synchronisiert.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann das ganze erst heute Mittag ausprobieren.
Melde mich sobald ich ein Ergebnis hab

Vielen Dank
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok machen sie das. ich frage immer lieber nach einem Backup. Bike User haben keins, aber die Daten wie Kontakte use NUR auf dem iPhone und wundern sich dann das nach einer Wiederherstellung nichts mehr da ist.

und dann ist es leider zu spät ! ;-)

aber iCloud ist Super und es als neues iPhone einzurichten ist auch nicht verkehrt
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hab ausversehen auf akzeptieren geklickt, wollte eigentlich noch ne Nachricht schreiben.

Funktioniert nicht...
Weder im DFU- Mode noch im Recovery- Mode, kann die Firmware auch nicht manuell auswählen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also DFU Modus geht immer. Bitte wie im Video erneut versuchen!

Und per shift taste > Wiederherstellen muss auch gehen

Wenn Sie dann eine andere "neue" Fehlermeldung erhalten bitte
mitteilen und wo/was es im Detail nicht klappt.

Ich sehe leider Ihren Desktop nicht und bin daher auf Ihre
genau Beschreibung angewiesen um Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Hab es nochmals ausprobiert, nicht funktioniert...
Wird jetzt von Apple abgeholt und repariert.
Danke für die Tips ich denke wir können die Frage jetzt definitiv schließen.
Die 20 € zahle ich gerne (aber nur einmalig) bitte die zweite Frage (nach dem versehentlichen akzepierten) schließen.

Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Grüße
Tobias
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Tobias,

alles klar und Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer