So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Support Fortsetzung

Kundenfrage

Ich habe gestern mit Günter von Just Answer an einem Support-Dialog gearbeitet (Thunderbird-Mail-Archivierung). Dabei habe ich durch eine Fehlmanipulation alle Thunderbird Mails verloren, so dass ich nicht mehr auf dem ordentlichen Weg weiter fahren kann. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

um die Kommunikation mit dem Experten fortzusetzen müssen Sie bitte bei seiner letzten Antwort den Button "Dem Experten antworten" verwenden. Wenn Sie hier eine neue Frage eröffnen bekommt dieser das sonst gar nicht mit und ein anderer Experte kennt die Vorgeschichte Ihres Problemes noch gar nicht: http://www.justanswer.de/rechner/5v8ub-thunderbird-8-0-profil-und-einem-mailordner-der-inbox.html
Der Kollege ist zwar momentan offline, wird sich aber wieder melden sobald er Ihre Antwort gelesen hat.