So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo , ich habe mir einen Lexmark Pro 705 Drucker gekauft

Kundenfrage

Hallo , ich habe mir einen Lexmark Pro 705 Drucker gekauft und bekomme nur den Scanner installiert . Arbeite mit Win Xp Service Pack 3 . Kann mir bitte jemand weiterhelfen danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Woran scheitert denn die Installation?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo ,

also ich lege die Original Treiber Cd ein aber er macht das Installationsfenster nicht auf und wenn ich es nochmals versuche sagt er mir , die Installation wäre im Gange aber es funktioniert nicht , oder er sagt mir es sei ein Fehler mit dem SPOOLERDIENST . Wenn ich den Pc neu starte erkennt er den Drcucker aber er kann die Software nicht Installieren . Ich habe sogar den LexmarkTreiber von Windows heruntergeladen , aber er kann diesen nicht installieren .
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie den Treiber von der Lexmark Seite?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe das auch schon probiert funktioniert auch nicht habe auch den SPOOLERDIENST neugestartet bring nichts
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Fehlermeldung kommt bei der Installation der Treiber von der Lexmark Seite?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
SPOOLERDIENST kann nicht gestartet werden
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh, dann gehen Sie mal zu Systemsteuerung -> Software und deinstallieren mal bitte alles was von Lexmark ist. Wenn das passiert ist, dann installieren Sie mal den aktuellsten Treiber von der Lexmark Seite.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
folgendes Fenster geht auf :
SCHWERER FEHLER

- DER WINDOWS SPOOLER DIENST KANN NICHT GESTARTET WERDEN . DIE INSTALLATION DES DRUCKERS KANN NICHT FORTGESETZT WERDEN , BIS DIESES PROBLEM BEHOBEN IST .

- STARTEN SIE DEN PC NEU UND VERSUCHEN SIE , DIE SOFTWARE ERNEUT ZU INSTALLIEREN .

- FALLS DAS PROBLEM DADURCH NICHT BEHOBEN WIRD , WENDEN SIE SICH AN DEN PC HÄNDLER ODER AN MICROSOFT , UM TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG BEIM AUSFÜHREN DES SPOOLERDIENSTES ZU ERHALTEN
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
In welchem Zusammenhang kommt die Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich versuche die software zu entpacken und dann zu installieren
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie mal versucht, die Lexmark Software zu deinstallieren?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich kann sie nicht installieren , wenn sie nicht installiert ist . der scanner ist nur als hardware installiert aber nicht als software
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie mal auf "Start" und klicken auf "Arbeitsplatz" mit einem Rechtsklick
dann wählen Sie im Kontexmenü "Verwaltung". in dem neu geöffneten Fenster gehen Sie mal unter "Dienste und Anwendungen auf "Dienste", sortieren dann rechts im Feld nach Name und suchen die "Druckerwarteschlange"
Gehen Sie mit einem Rechts-Klick drauf und wählen "starten".
Hilft das?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer