So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13632
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend ich habe Versucht auf meinen neuen Rechner Vosto

Kundenfrage

Guten Abend
ich habe Versucht auf meinen neuen Rechner Vosto 3550-9715 Sev.Tag GD0MLP1
Win7 neu zu installieren nun sind meine Treiber nicht vollständig.
Alle 4 CDS habe ich instaliert.
Gibt es eine Wiederherstellungsdatei auf der Platte und wie komm ich da ran ?

U. Maag
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte gehen Sie auf die Seite:

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/debsdt1

Geben Sie dort einfach Ihre Service-Tag-Nummer ein und klicken Sie auf Submit. Dann werden Ihnen alle Treiber und Downloads für Ihren Rechner angezeigt.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort weiter geholfen zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da bin ich schon aber gibt es keine Sicherung vom Ursprung von dell auf der Platte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sind, schließen Sie die Frage bitte ab indem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sind, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer