So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13863
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Start von WIN 7 erscheint: BOOTMGR fehlt!!! Neustart

Kundenfrage

Beim Start von WIN 7 erscheint:
BOOTMGR fehlt!!!
Neustart mit strg+Alt+Entf!
Es passiert wieder das Gleiche.

Wenn ich in das BIOS gehe dann auf Hard Disk und den Eintrag CH2 M : St31500341AS anklicke startet der PC.

Was kann ich tun, um dies ab zu stellen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Offensichtlich bootet der Rechner zuerst von einem anderen Laufwerk oder von einem USB-Stick o. ä. auf dem sich kein Betriebssystem befindet. Wenn dies beispielsweise ein DVD-Laufwerk ist, in dem sich eine DVD befindet von der aus der Rechner nicht starten kann, kann das eine solche Meldung produzieren. In diesem Fall nehmen Sie einfach die DVD aus dem Laufwerk, damit dieses übersprungen wird und mit der Festplatte fortgefahren wird.

Alternativ stellen Sie im Bios die Bootreihenfolge so um, dass die Festplatte St31500341AS gleich oberster Stelle steht. Auch dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sind, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.