So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

MS Win-Updating nicht mehr möglich. "Seite kann nicht angezeigt

Kundenfrage

MS Win-Updating nicht mehr möglich. "Seite kann nicht angezeigt werden". Systemsteuerung und Chet-Lösungen versucht, nichts hilft. Fehler 0x80070424.
Fehler liegt schon seit Monaten vor, sodaß ich Sorge vor Sicherheitslücken habe.
Bitte um Hilfe.
T. Roessler

WIN XP home E. V2002, Servicepack3
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt dazu bei Microsoft bereits eine ausführliche Lösung:

Wenn der Windows Update-Fehler 80070424 beim Prüfen auf Updates angezeigt wird, liegt dies möglicherweise daran, dass ein für Windows Update erforderlicher Dienst nicht aktiv ist.
So werden die erforderlichen Windows Update-Dienste gestartet
1. Auf die Schaltfläche Start klicken, um Verwaltung zu öffnen und anschließend auf Systemsteuerung klicken. Im Suchfeld den Begriff Verwaltung eingeben, und dann auf Verwaltung klicken.
2. Auf Dienste doppelklicken.
3. Im Dialogfeld Dienste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
4. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst klicken. Anschließend auf Starten klicken.
5. Im Dialogfeld Dienste auf Windows Update klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
6. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Windows Update klicken. Anschließend auf Starten klicken.
7. Im Dialogfeld Dienste auf Arbeitsstation klicken (möglicherweise ist ein Bildlauf erforderlich, um den Eintrag zu finden, da die Einträge in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind).
8. Dabei ist der Status der Auswahl zu beachten (der Status wird in der dritten Spalte angezeigt). Wenn dort Beendet angezeigt wird, mit der rechten Maustaste auf Arbeitsstation klicken. Anschließend auf Starten klicken.
9. Das Dialogfeld Dienste schließen und dann Windows Updates erneut ausführen.
Wenn der intelligente Hintergrundübertragungsdienst nicht in der Liste der Dienste angezeigt wird, sind weitere Informationen im Lösungsabschnitt dieses Artikels zu Probleme mit dem intelligenten Hintergrundübertragungsdienst auf der Microsoft-Website verfügbar. (http://support.microsoft.com/kb/939159/de)
Wenn der Windows Update-Dienst nicht in der Liste der Dienste angezeigt wird, sind weitere Informationen im Lösungsabschnitt dieses Artikels zu Informationen zum Installieren des Windows Update-Agents auf der Microsoft-Website verfügbar. (http://support.microsoft.com/kb/949104/de)
Wenn das Problem bestehen bleibt nachdem die zuvor aufgeführten Schritte ausgeführt wurden, kann die Unterstützung per E-Mail auf der Windows Update Support Center-Website angefordert werden. (http://support.microsoft.com/ph/6527/de)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer