So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Laut Lizenzhinweis in meinem Starmoneyprogramm heißt es: Testphase

Kundenfrage

Laut Lizenzhinweis in meinem Starmoneyprogramm heißt es:
Testphase der Version 7.0 abgelaufen. Allerdings habe ist die laufzeit meines Abonnements unbefristet und Betrag wurde am 3.11.11 bezahlt mit der Bestätigung und element 5 Bestellnummer: XXXXXXXXX
Diese Rechnung bezieht sich auf das Abonnement für "StarMoney
Sparkassen Edition im Abonnement", Bestellnummer XXXXXXXXX Beginn des
Abonnements 02-FEB-2010.
Die nächste Zahlung wäre fällig am 02-DEZ-2011.

Im Lizenzhinweis steht auch, dass Version noch nicht lizensiert ist oder eine ungültige Lizenznummer vorliegt
Was muss ich machen, damit ich wieder Buchungen vornehmen kann.
Danke XXXXX XXXXX Hilfe, A.Hagn
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
JustAnswer ist ein Hersteller unabhängiges Portal, indem Experten Ihnen zu unterschiedlichsten Produkten
Fragen beantworten können. JustAnswer hat jedoch auf die Kundendaten der Hersteller und Dienstleister
in keiner Form Zugriff. Somit kann ich Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen, weil nur der Hersteller
in seinen Kundendaten für Sie nachgucken weiterhelfen kann.

Daher bitte ich Sie, sich in dem Fall direkt an den Support des Herstellers zu wenden,
welchen Sie hier erreichen können.

Hier geht es direkt um Support von Starmoney

http://www.starmoney.de/index.php?id=kontakt
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch