So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

sehr geehrte damen und herren, ich bin im besitz eines hp

Kundenfrage

sehr geehrte damen und herren,
ich bin im besitz eines hp officejet j4580 all-in-one, der sich konsequent weigert, zu scannen. auch das laden des adobe flash players, wie auf anderen internetforen empfohlen, hat daran nichts geändert. ich habe das gerät auch schon deinstalliert und neu installiert - nix!
haben sie noch eine idee für mich?
vielen dank XXXXX XXXXX antwort

hanna hertel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

um Ihnen behiflich sein zu können benötige ich noch folgende Informationen:

- Mit welchem Betriebssystem arbeten Sie (z.B. Windows 7 Home Premium 64 bit)?
- Von welcher Auswendungs heraus versuchen Sie zu scannen?

Nutzen Sie zum Antworten die Option "Dem Experten antworten"
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1. ich nutze vista
2. weiß ich so gar nicht. ich habe ein foto aufgelegt, um es auf den computer zu bekommen, und der drucker sagt nur, dass er keine scan-optionen habe.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie bitte folgendes:

- Öffnen Sie das Programm Paint unter Start --> Alle Programme --> zubehör
- Klicken Sie oben im Menü auf Datei und anschliessend auf "Von Scanner oder Kamera"

Testen Sie ob Sie so Bilder scannen können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das geht, ist aber nicht das was ich bezweckte. ich wollte fotos und dokumente in eine datei scannen, um sie als anhang an eine email zuversenden
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können auch mittels Paint Dokumente und Bilder einscannen und als jpg Datei speichern und dann in eine Email anfügen, das nur am Rande.

Ich denke Sie wollen die Dokumente ud Bilder mit vom gerät über die Scantaste an den PC senden.

Öffnen Sie bitte das "HP Solution Center"

Klicken Sie dort auf:

"Einstellungen" -> "Scaneinstellungen und Standardeinstellungen"
-> "Tasteneinstellungen"


Dort auf Scannen nach --> Einrichten der Zielliste ein Programm auswählen welches genutzt werden soll.
Gibt man ein oder mehrere programme an so hat man am Drucker selbst hinter beim Scannen eine Auswahlmöglichkeit wohin der Scan geschickt werden soll.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich glaube, ich hab's. ich habe kein solution center, das werde ich jetzt erstmal installieren und hoffe, dass ich dann weiterkomme
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit Sicherheit :) Wie ist denn der Stand der Dinge?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer