So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Liebes Symantec-Team Mein Mann wird immer wieder aufgefordert,

Kundenfrage

Liebes Symantec-Team
Mein Mann wird immer wieder aufgefordert, den Norton bei seinem Laptop zu erneuern. Am 12.12. laufe er ab. Mein Mann hat aber den Norton Schutz, den ich auf meinem Computer habe! Dieser gilt für bis zu 3 Computer.
Am 19. September dieses Jahr habe ich wieder verlängert für CHF 85.80 für ein weiteres Jahr. Bei meinem Mann können wir uns nicht von der automatischen Verlängerung abmelden. Schon letztes Jahr haben wir doppelt bezahlt. Ist sehr unbefriedigend.
Danke XXXXX XXXXX Lösung oder noch besser, Annullierung des automatischen Verlängerungsdienstes.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Ich melde mich jetzt hier von meinem Mann seinem Laptop aus.
Manuela Pinza Stäheli
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, dann rufen sie bei Symantec an! Danke. wir hier können nichts machen da nicht von Symantec.

Aus erfahrung würde ich auf Symantec Produkte verzichten und statdessen von einem deutschen Anbietier wie Avira oder G-Data Antivernprodukte gebrauch machen, wenn möglich keine Sicherheitssuite installieren da diese Ihren PC bis zu 30% ausbremsen.

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wieso ich mich bei IHnen melde? Weil ich einen solchen Link von Symantec bekam!

Danke für Ihre Antwort.

Ich werde die 29.- trotzdem bezahlen, obwohl ich eigentlich am falschen Ort war.

Ich bin der Meinung, dass es eine einmalige Zahlung ist. Kein Abonnement. Das will ich nicht. Vielleicht können Sie mir das noch kurz bestätigen. Danke.

Gruss

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein, besteimmt haben Sie von Symantec keinen solchen link erhalten. Dies war ein Google Adwords darauf haben sie geklickt.

Nein sofern sie hier nicht auf ein Abo geklickt haben ist dies kein Abo.