So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Habe eine Mail an ca. 120 Kontakte versucht zu versenden -

Kundenfrage

Habe eine Mail an ca. 120 Kontakte versucht zu versenden - im Postausgang befindet sich diese Mail nach ca. 3 Std. immer noch. Im Postausgang kann ich sie sehen, kann sie allerdings nicht löschen..... Komme allerdings auch an den geschriebenen Text nicht mehr ran.... Benötige bitte Hilfe. Die Taskleiste zeigt immer noch an, dass die Mail gesendet wird.....
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

welches Emailprogramm nutzen Sie in welcher Version (z.B. Outlook 2007) ?

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, benutze Microsoft Outlook, ob Outlook 2007 weiß ich gar nicht, war auf meinem Laptop vorinstalliert, dieses Jahr gekauft
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK,

testen Sie bitte folgendes:

Finden Si ezunächst heraus wo Outlook Ihre Datendatei abgespeichert hat:

Rechtsklick auf Persönliche Ordner | Eigenschaften | Erweitert

Erstellen Sie nun ein neues Email Profil:

Systemsteuerung | Mail | Profile anzeigen

Öffnen SIe Outlook mit dem neuen Profil

Binden Sie nun die Datendatei mit ein:

Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei
Navigieren Sie zu dem Ordner wo Ihre PST Datei gespeichert ist und klicken diese doppelt an.

Wenn die Datei eingebunden ist sollten Sie die Mail aus dem Postausgang löschen können, evtl. können Sie diese auch vorher per Doppelklick öffnen und den Text herauskopieren.

Wenn die Mail gesclöht ist, beenden Sie Outlook, löschen das neu erstellte Profil und starten Outlook neu.

Bei Rückfragen nutzen Sie die Option "Dem Experten antworten".
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist der aktuelle Stand?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer