So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Von [email protected]@gmail.

Kundenfrage

Von H.


@gmail.com. Ich habe irrtümlich in falschem Glauben ein Phishing Mail (hat wie eine originale Gmail Anfrage ausgeschaut) mit Email und Passwort versendet. Empfänger war vermutlich "allmail.com" ? Jetzt ist mein Account gehackt, mein Passwort ist verändert worden, ich kann nicht mehr ins Konto einsteigen. Alle meine Kontakte dieser Konten erhalten nun folgenden Text: Hello How are you doing this today and I hope you receive this email on time, and i must say i am sorry to reach out to you this way. This is just to let you know that I'm presently out of town, i had an Urgent Trip to Spain, so I didn't even inform anyone. Everything was fine until I got robbed on my way back to the hotel. Though I'm fine and not hurt but my cards, mobile phone and my bag containing some cash were taken away by these Muggers. I had to block my account and my bank cards immediately the incident happened.I thought it expedient for me to confide this in you and I will be glad to have it confidential with you. i need some money urgently to buy a new Ticket, pay my bills and to leave here as soon as possible. Please Advice, Can you loan me about 2100Euro or any amount you can afford to lend me? I will refund you back upon my arrival back home.if you would be able to help me out with the money or any amount you can afford, Kindly get back to me as soon as possible on here as soon as possible because email is the only means of contact i have for now,I don't have a local phone (still gathering my bearings and such),so email is probably the best form of contact for now. i will be back in less than an hour to check if i got a reply from you..I will expect your response soon. Kind regards. DIESER TEXT stammt von den Hackern und NICHT von mir!!! Ich bitte dringend um rasche Hilfe: 1. Ich möchte meine Email Accounts:[email protected],[email protected] unbedingt weiterverwenden. 2. Ich habe versucht, mit den Gmail-Hilfen in meine Konten einzusteigen, was aber nicht funktioniert, da das Passwort von den Hackern offenbar geändert wurde. 3. Wie kann ich ein neues Passwort erstellen, wenn ich in die Accounts nicht einloggen kann? Vielen, Dank für Ihre Hilfe. MFG

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

beachten Sie das wir keine Möglichheit haben, Ihr Konto wieder zu aktivieren. Sie müssen sich direkt an Google wenden:

Google Hamburg
Google Germany GmbH
ABC-Straße 19
20354 Hamburg

Telefon: +49 40-80-81-79-000
Telefax: +49 40-4921-9194

Sie müssen natürlich beweisen können, das es Ihre Emailkonten sind anhand von Ausdrucken usw. können Sie dies nicht, wird Google Ihre Konten nicht freischalten sondern vermutlich irgendwann komplett löschen. Beachten Sie, das wir keinen Zugriff auf Google interne Systeme und Daten haben ich kann Ihnen also leider nicht auf direktem Wege helfen.

Mit dem folgenden Programm:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

sollten Sie Ihren PC aber einmal gründlich untersuchen d.h. nach Trojanern scannen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Herr Gruss!

 

Ich habe gerade mit Google Hamburg telefoniert, leider wird kein Telefonsupport angeboten, das können Sie selbst telefonisch nachprüfen. Somit kann ich Ihre derzeitige Antwort nicht als hilfreich akzeptieren.

Falls Sie noch einen Tipp hätten, wäre ich sehr, sehr dankbar!

Ansonsten bitte ich um Stornierung der Anfrage und um Nicht-Belastung meines VISA Kontos!

 

LG aus Wien


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das habe ich mir fast gedacht wie ich Ihnen gesagt haeb wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen und es gibt auch keinen Tipp mehr Sie müssen definitiv Ihr Konto neu erstellen. Ich gebe die Frage wieder an das System zurück.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer