So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Von [email protected]@gmail.

Kundenfrage

Von H.


@gmail.com. Ich habe irrtümlich in falschem Glauben ein Phishing Mail (hat wie eine originale Gmail Anfrage ausgeschaut) mit Email und Passwort versendet. Empfänger war vermutlich "allmail.com" ? Jetzt ist mein Account gehackt, mein Passwort ist verändert worden, ich kann nicht mehr ins Konto einsteigen. Alle meine Kontakte dieser Konten erhalten nun folgenden Text: Hello How are you doing this today and I hope you receive this email on time, and i must say i am sorry to reach out to you this way. This is just to let you know that I'm presently out of town, i had an Urgent Trip to Spain, so I didn't even inform anyone. Everything was fine until I got robbed on my way back to the hotel. Though I'm fine and not hurt but my cards, mobile phone and my bag containing some cash were taken away by these Muggers. I had to block my account and my bank cards immediately the incident happened.I thought it expedient for me to confide this in you and I will be glad to have it confidential with you. i need some money urgently to buy a new Ticket, pay my bills and to leave here as soon as possible. Please Advice, Can you loan me about 2100Euro or any amount you can afford to lend me? I will refund you back upon my arrival back home.if you would be able to help me out with the money or any amount you can afford, Kindly get back to me as soon as possible on here as soon as possible because email is the only means of contact i have for now,I don't have a local phone (still gathering my bearings and such),so email is probably the best form of contact for now. i will be back in less than an hour to check if i got a reply from you..I will expect your response soon. Kind regards. DIESER TEXT stammt von den Hackern und NICHT von mir!!! Ich bitte dringend um rasche Hilfe: 1. Ich möchte meine Email Accounts:[email protected],[email protected] unbedingt weiterverwenden. 2. Ich habe versucht, mit den Gmail-Hilfen in meine Konten einzusteigen, was aber nicht funktioniert, da das Passwort von den Hackern offenbar geändert wurde. 3. Wie kann ich ein neues Passwort erstellen, wenn ich in die Accounts nicht einloggen kann? Vielen, Dank für Ihre Hilfe. MFG

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

beachten Sie das wir keine Möglichheit haben, Ihr Konto wieder zu aktivieren. Sie müssen sich direkt an Google wenden:

Google Hamburg
Google Germany GmbH
ABC-Straße 19
20354 Hamburg

Telefon: +49 40-80-81-79-000
Telefax: +49 40-4921-9194

Sie müssen natürlich beweisen können, das es Ihre Emailkonten sind anhand von Ausdrucken usw. können Sie dies nicht, wird Google Ihre Konten nicht freischalten sondern vermutlich irgendwann komplett löschen. Beachten Sie, das wir keinen Zugriff auf Google interne Systeme und Daten haben ich kann Ihnen also leider nicht auf direktem Wege helfen.

Mit dem folgenden Programm:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

sollten Sie Ihren PC aber einmal gründlich untersuchen d.h. nach Trojanern scannen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Herr Gruss!

 

Ich habe gerade mit Google Hamburg telefoniert, leider wird kein Telefonsupport angeboten, das können Sie selbst telefonisch nachprüfen. Somit kann ich Ihre derzeitige Antwort nicht als hilfreich akzeptieren.

Falls Sie noch einen Tipp hätten, wäre ich sehr, sehr dankbar!

Ansonsten bitte ich um Stornierung der Anfrage und um Nicht-Belastung meines VISA Kontos!

 

LG aus Wien


Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das habe ich mir fast gedacht wie ich Ihnen gesagt haeb wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen und es gibt auch keinen Tipp mehr Sie müssen definitiv Ihr Konto neu erstellen. Ich gebe die Frage wieder an das System zurück.

Gruss Günter