So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich war einige Monate lang nicht zu Hause im Internet

Kundenfrage

Hallo, ich war einige Monate lang nicht zu Hause im Internet sondern bin in Internetcafes gegangen und habe dort gesurft. Offenbar hat jemand mit meiner email-Adresse massenhaft junk-mails verschickt. Ich habe schon mehrfach versucht, mein Kennwort zurückzustellen und ein anderes Paßwort dort einzusetzen. Leider kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Meine emailadresse lautet:[email protected] Es wäre sehr nett, wenn ich wieder an meine emails kommen könnte. Vielen Dank. Freundliche Grüße

Ich habe gerade gelesen, dass ich per email benachrichtigt werde. Ich kann aber gerade meine emails nicht lesen, jedenfalls nicht auf der email-adresse: xx

Ich habe eine 2. emailadresse : xx
also wenn eine Benachrichtigung, dann bitte dahin senden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Das jemand Ihre Emailadresse als Absender benutzt bedeutet deswegen nicht dass diese auch von Ihrem Emailanbieter versandt werden. Die Adresse kann genausogut auch von jedem anderen Provider aus verschickt werden. Die Absenderinformationen sind sehr leicht fälschbar.

Generell ist es aber natürlich sicherer dennoch das Passwort zu Ihrer Adresse zu ändern. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn wenn Sie dieses bei MSN ändern möchten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist mir eigentlich fast egal, wer welche emails mit meinem Namen verschickt.

Das Problem ist, das MSN meine emailadresse gesperrt hat, ohne mit zu benachrichtigen oder dies anzukündigen. Wie kann ich wieder an meine emails war meine Frage.
Ich möchte wieder meine [email protected] benutzen können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
MSN hat meine emailadresse gesperrt, weil jemand massenhaft junkmails darüber verschickt hat.
Ich habe versucht, wieder an mein Konto zu kommen indem ich das Kennwort zurücksetzen wollte. Mehrfach bin ich den beschriebenen Weg gegangen und ich bekam von msn nur Fehlermeldungen.
Es ist schon eine Zeit her, seit ich das letzte Mal meine Emails lesen konnte.
Ich möchte wieder Zugang zu meinen Emails.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

wir sind herstellerunabhänge Techniker und keine Mitarbeiter von MSN. Wir haben daher auf die Freischaltung Ihres Emailaccounts keinen Einfluss. Ich kann Ihnen gerne technische Auskünfte aller Art geben und versuchen Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie mir sagen welche Fehlermeldung Sie genau erhalten. Wenn diese Fehler allerdings am Server von MSN liegen, dann haben weder Sie noch ich darauf einen Einfluss.

Die richtige Anlaufstelle für Ihre Anfrage ist hier:

https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlhotmailclosed&ct=eformts&scrx=1&st=1&wfxredirect=1


Haben Sie dieses Formular benutzt? Wenn nicht dann versuchen Sie es bitte dort und teilen Sie mir mit wenn Sie ggf. weitere Hilfe dabei benötigen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
var $HIC={};$HIC.e=7; $HIC.m=0; $HIC.l=0;$HIC.NoWebIm=1;//999)a="99+";b.innerHTML=" "+f+"("+a+")"}$HIC.m=a;$Do.when("$Header.UpdateCookie",this)}a.updateContactsCount=d;function g(){if(this.dataIsGood&&$HIC.m)return $HIC.m;else return 0}a.getContactsCount=g;function e(a){if(c){c.style.display="inline";if(a>9999)a="999+";c.innerHTML=" "+f+"("+a+")"}$HIC.l=a;$Do.when("$Header.UpdateCookie",this)}a.updateUnreadCount=e;function h(){if(this.dataIsGood&&$HIC.l)return $HIC.l;else return 0}a.getUnreadCount=h;if($HIC.m)d(parseInt($HIC.m));if($HIC.l)e(parseInt($HIC.l))})() //]]>

Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten.

Vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wiederholen Sie den Vorgang später.

Dies ist der Text.

Die email ist vom 11.11.2011 eine frühere hatte die gleiche Meldung.

Auch wenn man den Vorgang wiederholt, kommt immer das gleiche.

Ich kann also mein Kennwort nicht zurücksetzen und komme nicht an meine emails.

BeginReq-AppInit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

bei Problemen mit ihrem eMail-Konto sollten Sie als erstes das Kennwort zurücksetzen:https://account.live.com/resetpassword.aspx

Sollte das Problem dadurch nicht gelöst werden können, wende Sie sich bitte an den Windows Live Support:http://www.windowslivehelp.com/

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer