So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich war einige Monate lang nicht zu Hause im Internet

Kundenfrage

Hallo, ich war einige Monate lang nicht zu Hause im Internet sondern bin in Internetcafes gegangen und habe dort gesurft. Offenbar hat jemand mit meiner email-Adresse massenhaft junk-mails verschickt. Ich habe schon mehrfach versucht, mein Kennwort zurückzustellen und ein anderes Paßwort dort einzusetzen. Leider kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Meine emailadresse lautet:[email protected] Es wäre sehr nett, wenn ich wieder an meine emails kommen könnte. Vielen Dank. Freundliche Grüße

Ich habe gerade gelesen, dass ich per email benachrichtigt werde. Ich kann aber gerade meine emails nicht lesen, jedenfalls nicht auf der email-adresse: xx

Ich habe eine 2. emailadresse : xx
also wenn eine Benachrichtigung, dann bitte dahin senden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Das jemand Ihre Emailadresse als Absender benutzt bedeutet deswegen nicht dass diese auch von Ihrem Emailanbieter versandt werden. Die Adresse kann genausogut auch von jedem anderen Provider aus verschickt werden. Die Absenderinformationen sind sehr leicht fälschbar.

Generell ist es aber natürlich sicherer dennoch das Passwort zu Ihrer Adresse zu ändern. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn wenn Sie dieses bei MSN ändern möchten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es ist mir eigentlich fast egal, wer welche emails mit meinem Namen verschickt.

Das Problem ist, das MSN meine emailadresse gesperrt hat, ohne mit zu benachrichtigen oder dies anzukündigen. Wie kann ich wieder an meine emails war meine Frage.
Ich möchte wieder meine [email protected] benutzen können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
MSN hat meine emailadresse gesperrt, weil jemand massenhaft junkmails darüber verschickt hat.
Ich habe versucht, wieder an mein Konto zu kommen indem ich das Kennwort zurücksetzen wollte. Mehrfach bin ich den beschriebenen Weg gegangen und ich bekam von msn nur Fehlermeldungen.
Es ist schon eine Zeit her, seit ich das letzte Mal meine Emails lesen konnte.
Ich möchte wieder Zugang zu meinen Emails.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

wir sind herstellerunabhänge Techniker und keine Mitarbeiter von MSN. Wir haben daher auf die Freischaltung Ihres Emailaccounts keinen Einfluss. Ich kann Ihnen gerne technische Auskünfte aller Art geben und versuchen Ihnen weiterzuhelfen, wenn Sie mir sagen welche Fehlermeldung Sie genau erhalten. Wenn diese Fehler allerdings am Server von MSN liegen, dann haben weder Sie noch ich darauf einen Einfluss.

Die richtige Anlaufstelle für Ihre Anfrage ist hier:

https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlhotmailclosed&ct=eformts&scrx=1&st=1&wfxredirect=1


Haben Sie dieses Formular benutzt? Wenn nicht dann versuchen Sie es bitte dort und teilen Sie mir mit wenn Sie ggf. weitere Hilfe dabei benötigen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
var $HIC={};$HIC.e=7; $HIC.m=0; $HIC.l=0;$HIC.NoWebIm=1;//999)a="99+";b.innerHTML=" "+f+"("+a+")"}$HIC.m=a;$Do.when("$Header.UpdateCookie",this)}a.updateContactsCount=d;function g(){if(this.dataIsGood&&$HIC.m)return $HIC.m;else return 0}a.getContactsCount=g;function e(a){if(c){c.style.display="inline";if(a>9999)a="999+";c.innerHTML=" "+f+"("+a+")"}$HIC.l=a;$Do.when("$Header.UpdateCookie",this)}a.updateUnreadCount=e;function h(){if(this.dataIsGood&&$HIC.l)return $HIC.l;else return 0}a.getUnreadCount=h;if($HIC.m)d(parseInt($HIC.m));if($HIC.l)e(parseInt($HIC.l))})() //]]>

Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten.

Vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, wiederholen Sie den Vorgang später.

Dies ist der Text.

Die email ist vom 11.11.2011 eine frühere hatte die gleiche Meldung.

Auch wenn man den Vorgang wiederholt, kommt immer das gleiche.

Ich kann also mein Kennwort nicht zurücksetzen und komme nicht an meine emails.

BeginReq-AppInit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

bei Problemen mit ihrem eMail-Konto sollten Sie als erstes das Kennwort zurücksetzen:https://account.live.com/resetpassword.aspx

Sollte das Problem dadurch nicht gelöst werden können, wende Sie sich bitte an den Windows Live Support:http://www.windowslivehelp.com/

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer