So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Es kommt immer nach der Anmeldung ein Feld mit "Skype hat einen

Kundenfrage

Es kommt immer nach der Anmeldung ein Feld mit "Skype hat einen Fehler festgestellt und muß geschlossen werden" und ich kann nichts machen. Habe Skype deinstalliert und dann neu runtergeladen, aber die Fehlermeldung kommt immer wieder
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen sie bitte mal folgendes:
Deinstallieren sie Skype über Systemsteuerung/Software.
Entfernen sie dann alle Reste der Installation aus der Registry. Dafür können sie z.B. Ccleaner verwenden, den sie kostenfrei hier bekommen:

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Installieren sie Ccleaner und führen sie den Registry Scan durch. lassen sie alle gefundenen Fehler automatisch beheben (Backup der Registry=ja).
Beenden sie Ccleaner und starten sie den Rechner neu.
Nach dem Neustart installieren sie Skype neu. Verwenden sie dafür bitte den Download der neuesten Version von der Skype Homepage.

Wenn dabei dann Probleme auftreten, dann geben sie mir bitte die genaue Fehlermeldung.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe den vorgeschlagenen Weg ausgeführt, hatte damit aber keinen Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt und Skype schaltet sich ab
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut. Prüfen sie bitte mal die Ereignisanzeige. Dort muss eine entsprechende Fehlermeldung eingetragen worden sein. Geben sie mir diese bitte vollständig an.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer