So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

wann geht es weiter

Kundenfrage

wann geht es weiter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

welche Frage wurde gestellt?

Danke für ihr Feedback

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das ist keine antwort das ist eine aufzählung von pc begriffe damit kann ich nchts

an fangen ich bin 70 jahre und komme nicht soschnell mit

w.basler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung ich finde nichts wo Sie eine Frage gestellt hatten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

dann stelle ich die frage nochmal mein PC leuft nicht rund wegen

datenfehler ( CRC-Prüfung )

W.Basler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also folgendes,

ich kenne nur das Problem unter WinRAR Daten wenn diese Meldung kommt, im entpacken-dialog gibt es doch die option "Beschädigte Dateien nicht löschen".

Haben Sie es mal mit einem haken davor versucht ?

Sonst kommt diese Fehlermeldung wen zum beispiel eine CD/DVD liest die Zerkrazt oder Beschädigt ist.

Ein anderes Problem kann noch sein wen es die Festplatte erwischt hat, dann heisst es hier schnell handeln und eine neue Festplatte zu besorgenum zumindest alle Daten speichern zu können, bevor die Festplatte den Geist aufgibt.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich glaube es hat keinen zweck ich melde mich wieder

w.basler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Zum verständniss;

Wenn das Betriebssystem eine Datei auf einen Datenträger schreibt, errechnet es zusätzlich Prüfsummen für einzelne Datenblöcke und legt diese zusätzlich auf dem Datenträger ab. Wenn jetzt die CRC-Prüfung fehlschlägt, bedeutet dies, dass die beim Lesen erneut errechnete Prüfsumme nicht (mehr) mit der gespeicherten Prüfsumme übereinstimmt.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
Der Unstoppable Copier lässt sich durch CRC-Fehler kaum aus dem Tritt bringen

Bei CRC-Fehlern gibt es den günstigen und den ungünstigen Fall: Im günstigen Fall ist die Nutzinformation der Datei noch vollkommen intakt und nur die gespeicherte CRC-Prüfsumme ist «gekippt». In dem Fall sollte das Auslesen bzw. Kopieren der Datei mit einem Tool

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here
wie dem Unstoppable Copier klappen.

Im ungünstigen Fall ist Nutzinformation der Datei verloren gegangen. Hier kann der Unstoppable Copier die Datei voraussichtlich noch lesen, aber die fehlenden bzw. kaputten Teile bringt auch er nicht zurück. Jetzt hängt es stark von der Art der Datei ab, wieviel Sie mit den geretteten Teilen anfangen können. Aus einer Textdatei sollten Sie mühelos die noch intakten Teile herauskopieren können. Bei Dateien im Binärformat (.zip, .mp3, etc.) wird es schon schwieriger.

Auf jeden Fall sollten Sie die übrigen Daten vom Datenträger, auf dem die defekte Datei war, möglichst schnell sichern.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer