So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13567
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie beseitige ich den Fehler 80070490 Helmut Büttner Kyri

Kundenfrage

Wie beseitige ich den Fehler 80070490
Helmut Büttner Kyritz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Dieses Problem kann auftreten, wenn eine Beschädigung im Manifest für die komponentenbasierte Wartung (Component Based Servicing, CBS) vorliegt.

Bitte folgen Sie den Lösungsvorschlägen auf der folgenden Seite um den Fehler zu beheben:

http://support.microsoft.com/kb/958044/de

Ich hoffe das dies Ihr Problem dann löst und bitte um Ihre Rückmeldung ob der Fehler durch diese Maßnahmen beseitigt werden konnte.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Haben Sie noch Rückfragen an mich? Mit dem Button "Dem Experten antworten" können Sie mir diese gerne noch stellen. Diese sind ebenfalls im Fragewert enthalten.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch ab, indem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sind, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer