So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

mein mfc260 scanner funktioniert nicht mehr, habe vista 32

Kundenfrage

mein mfc260 scanner funktioniert nicht mehr, habe vista 32 bit, eben ging er noch,
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie ich den USB Port bereits am PC gewechselt und PC sowie Scanner ein und ausgeschaltet?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja habe bereits beide Geräte auch vom Netz getrennt und alle Treiber deinstalliert und neu installiert. anschliessend wieder gestartet und dennoch funktioniert es nicht es kommt die Fehlermeldung TW007
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
TW007 ist ein Kommunikationsfehler. Es bleibt noch der Versuch mit einem anderen Kabel, aber ansonsten können Sie den 260 nur zur Reparatur einschicken, weil dann im Inneren eine Komponente defekt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herr Broch, das stimmt leider so nicht, denn dieser Fehler wird in diversen Foren im Internet besprochen un es gibt immer wieder Lösungen. Dieses Problem hatte ich auch bereits schon, weiss aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Zudem druckt und Faxt der MFC 260 ja, also funktioniert auch das Kabel.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

laut Brother Support Dokumentation: [TW007]

Mißlungener Anschluss an das Gerät.
- Wenn das Gerät ausgeschaltet ist(OFF),schalten Sie es bitte ein(ON).
- Prüfen Sie den I/F-Kabelanschluß zwischen den Geräten und ihrem PC.
Versuchen Sie dann noch einmal das Scannen.

In den Foren wird immer wieder erkannt, das Anwender den Drucke am PC gelöscht haben, und neu installiert haben und dann klappte es.

Das haben Sie aber auch bereits versucht.

Muss ich leider passen und kann Ihnen keine Lösung anbieten.
Ich gebe die Frage aber an einen anderen Kollegen frei. evtl. hat dieser eine Lösung zu Ihrem Problem.