So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo zusammen...mein laptop ein amilo pa 1538 lässt sich

Kundenfrage

Hallo zusammen... mein laptop ein amilo pa 1538 lässt sich einfach net mehr starten.kein lämpchen leuchtet auf etc. er macht keinen mucks mehr. können sie mir weiter helfen? was ist das problem? vielen dank XXXXX XXXXX und mit freundlichem gruß

Folgende Lösungsansätze habe ich schon probiert, ohne Erfolg:


1. Akku und Netzteil eingesteckt
2. Akku raus, nur Netzteil
3. Akku rein, ohne Netzteil

4. RAM und Festplatte entfernt und neu eingesteckt

5. Komplette Zerlegung , Netzteil und Einsteckbuchse am Laptop sowie Biosbatterie mit Messgerät geprüft ob Spannung anliegt , vor dem Zusammenbau Biosbatterie entfernt und neu eingesteckt

6. beim Zusammenbau alle Steckplätze,Kabel etc. kontrolliert

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Sie haben wirklich bereits ALLE Möglichkeiten ausgeschöpft. Vor allem Punkt 2-4 sind die
Lösung mit dem größten Erfolg.

Leider sehe ich keine weitere Möglichkeit, als Ihr Gerät
in einer Werkstatt durch einen Techniker überprüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen.

Es tut mir leid das Ihnen keine weitere Lösung anbieten kann.
Die Möglichkeiten einer Ferndiagnose bei Hardware sind leider begrenzt, vor allem weil Sie bereits
alles versucht haben !
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer