So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Standby-Netzbetrieb blienkt orangt

Kundenfrage

Standby-Netzbetrieb blienkt orangt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte nennen Sie doch erst einmal Geräteart, Hersteller und Modellbezeichnung des Gerätes. Wir können sonst ja nicht wissen worauf sich Ihre Frage überhaupt bezieht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
TOSHIBA ZV6 Digital
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist aber kein Computer sondern ein Fernseher. Die Frage hätte daher in die Kategorie Elektronik > Fernsehen gehört. Da ich zufällig für beide Kategorien zugelassen bin kann ich Ihnen aber auch hier antworten.

Ich überbringe nur ungern schlechte Nachrichten, aber bei dem Gerät liegt offensichtlich ein Schaden am Netzteil vor. Dieses erreicht offensichtlich die erforderliche Schaltspannung nicht mehr um das Steuerboard ausreichend mit Strom zu versorgen.

Um den Fehler zu beheben müßte das Netzeil des Fernsehgerätes daher getauscht werden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Haben Sie noch Rückfragen an mich? Mit dem Button "Dem Experten antworten" können Sie mir diese gerne noch stellen. Diese sind ebenfalls im Fragewert enthalten.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch ab, indem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie doch bitte den Button "Dem Experten antworten". Dadurch entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sind, schließen Sie die Frage bitte ab indem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.