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acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
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acscomputer ist jetzt online.

Hallo Leute, ich hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass

Kundenfrage

Hallo Leute,

ich hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich nach dem öffnen von iTunes dieses sich nach nicht einmal 1 min. ein Fenster aufpoppt mit der Aufschrift "iTunes funktioniert nicht mehr" und mit den beiden Vorschlägen vom Windows entweder Online nach einer Lösung zu suchen und zu schliessen oder iTunes gleich zu schliessen.

Habe folgende Sachen versucht:

1) iTunes deinstalliert und neuinstalliert

2) System auf ein früheren Zeitpunkt zurücksetzen

3) deinstallieren und eine ältere Version (9.2) von iTunes zu installieren

Alles hilft nichts und das Problem bleibt immer das gleiche :(

Nun zur Info zu meinem Betriebssystem:

Win 7, AMD 64, 4 GB RAM

falls noch was fehlt an Infos gerne, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Danke,

lg Dino
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, bitte gehen sie so vor wie es Appel auf folgender Webseite schreibt

http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

Alles andere bringt nichts, es kostet nur enorm viel Zeit.