So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe bei Saturn PowerDVD 11 gekauft,Installation funktioniert

Kundenfrage

Ich habe bei Saturn PowerDVD 11 gekauft,Installation funktioniert nicht ,weil die Meldung kommt,ich solle die auf meinem Computer existierende Testversion von PowerDVD 11 deinstallieren.Deinstallieren funktioniert nicht,weil dann der InstallShield Wizard meldet:"Die benötigte Datei SKRSet.xml fehlt" Das bedeutet für mich :Ich kann die neu gekaufte CDRom nicht installieren,weil ich die Testversion von PowerDVD 11 nicht deinstallieren kann.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Solche wiederspenstige Software lösche ich immer mit RevoUninstaller Software.

Nach der Installation des Programmes und dem starten klicke ich das zu löschende Programm mit der Rechten Maustaste an und klicke auf Uninstall. Im neuen Fenster klicke ich auf Punkt 4 (erweitert), nun beginnt der Deinstallationsprozess. Lösche dabei alles was in verbindung mit PowerDVD und Cyberlink ist. Danach sollte man nach dem Löschprozess unbedingt den Computer einen Neustart verpassen. Vor dem Installieren nochmals alle Programm Ordner durchkontrollieren ob noch irgendwo Restdaten vorhanden sind. Wen alles sauber ist nochmals eine Installation versuchen.

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer