So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo Mein iPhone 3gs war gejailbreakt und geunlockt , wollte

Kundenfrage

Hallo
Mein iPhone 3gs war gejailbreakt und geunlockt , wollte ein update fahren was aber nicht funktioniert hat , stattdessen hatte ich es in einer reboot schleife!
das handy ist jetzt soweit wieder funktionsfähig , ich bin jetzt daran am scheitern das ich es nicht aktiviert bekomme ? weder mit einer t-mobile karte noch mit irgendeiner anderen karte ? was kann ich jetzt machen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Haben Sie es schon mit dem Wiederherstellungsmodus versucht?

Wenn nein, bitte folgende Schritte durchführen:

WARTUNGSZUSTAND erzwingen

Der "Wartungszustand" wird beim iPhone durch das Symbol von Stecker und iTunes angezeigt.
Über iTunes kann dann auch eine Datensicherung vorgenommen werden.
(Ein Downgrade auf eine frühere Firmware-Version ist nicht möglich.)

1. Dazu das laufende iPhone mit Kabel an Mac oder PC anschließen, iTunes starten
2. Dann gleichzeitig Power-Knopf (oben) und Home-Button (unten) gedrückt halten
3. Weiter gedrückt halten (roter Slider erscheint), das iPhone schaltet sich aus
4. Nach Erscheinen des Apfels den Power-Knopf (oben) loslassen, Home-Button weiter drücken
5. Das iPhone zeigt anschließend ein iTunes Symbol mit Stecker

iTunes meldet:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Durch bestätigen mit OK wird die Wiederherstellung gestartet.


_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe das schon gemacht , ich bin jetzt bei dem punkt das wenn ich das iphone aktivieren möchte bei itunes steht . Das iphone was sie probieren zu aktivieren hat keine sim karte installiert ! hab das schon mit einer t-mobile karte versucht und einer base karte, auch über das handy selbst mit w-lan , geht alles nicht
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

wir können noch einen anderen Weg versuchen.

Bei der nächsten Rückmeldung bitte noch angeben, welche version des iOS auf Ihrem 3GS bisher installiert war und auch welche iTunes - Version sie nutzen.

Weiterer Weg. DFU-Mode
(Um Firmware aufzuspielen)

Im “DFU Mode” (Download Firmware Update) ist ein Firmware-Downgrade möglich, jedoch keine Datensicherung. Das iPhone hat einen schwarzen Bildschirm.

1. wie oben beschrieben die Schritte 1-3 durchführen
2. bei schwarzem Bildschirm nach 4 Sekunden den oberen Knopf loslassen, Home-Buton weiterhin gedrückt halten (der iPhone Bildschirm bleibt schwarz, kein Apple-Logo sichtbar!)
4. iTunes meldet nach 5-10 Sekunden, es habe das iPhone im Wartungszustand erkannt

Ein Klick auf "Wiederherstellen" in iTunes öffnet ein Dialogfenster, mit dem eine Firmware ausgewählt werden kann.
Vorsicht! Dieser Vorgang löscht alle Daten auf dem iPhone und setzt es in den Lieferzustand zurück.


MFG
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich auch schon gemacht !! ich bin dabei stehen geblieben das ich mein iphone nicht aktivieren kann !
Bei itunes zeigt er an das keine sim karte installiert ist , und beim iphone selber sagt er das das die server momentan nicht vorhanden sind! falls dieses problem weiter hin auftritt soll ich auch die seite apple.com/de/support gehen ! aber da steht auch nichts dazu
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User,

also wenn sich der Wartungszustand und auch der DFU-Mode nicht erzwingen lassen, sind wir eigentlich mit unseren Möglichkeiten am Ende.

Dann bleibt eigentlich nur noch ein Versuch, an einem Rechner,d er noch nie mit dem iPhone verbunden war, die neueste iTunes aufspielen und gleich mit dem DFU-Modus versuchen.

Wenn das auch nicht klappt, wird wohl ein Gang zum nächsten Apple-Shop fällig, die es wahrscheinlich einschicken müssen.

Sorry, dass ich da keine weiteren Möglichkeiten mehr anbieten kann.

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer