So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach dem Einschalten des Computers erscheint automatisch das

Kundenfrage

Nach dem Einschalten des Computers erscheint automatisch das Wordfenster mit einem überlagerten Konvertierungsfenster für eine .exe-Datei. Nach Löschen dieses Fensters erscheint das nächste Konvertierungsfenster für eine andere .exe-Datei, das auch wiederum gelöscht werden mus usw., bis etwa 12 .exe-Dateien durchgelaufen sind. Erst dann kann ich über das Kompatibilitätsprogramm ins Internet gelangen. Die automatische Wordladung kann ich nicht löschen, weil keine Windows-Autostart-Datei vorhanden ist. Wie kann ich den Fehler beheben?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Windows haben sie denn und welches Office? Das klingt wohl eher nach einem Trojaner. Können normale Programme noch ausgeführt werden?

Gruss günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mein Computer arbeitet mit Windows 7 und microsoft office home and student.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, da machen Sie mal folgendes: PC neu starten > sofort F8 drücken (evtl. mehrere Male) > "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern" (Router muss online bleieben!) > Login und dann:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret noch nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow


eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Falls Sie keine DVD haben, gehts auch ohne:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Danach starten Sie das System neu und löschen Office gem. der folgenden anleitung falls ein Step nicht klappt, ignorieren und mit dem nächsten fortfahren:

Für Office 2010:
http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Für Office 2007:
http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Folgen Sie bitte sehr genau den Anweisungen und melden Sie sich bitte, ob es geklappt hat ich bin zwischen 14 und 15 Uhr u.U. nicht online aber danach sofort wieder für Sie da, daher bitte ich Sie um ein wenig Geduld.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich kann Scan mit Chip-Malware nicht ausführen, weil Fenster Dateikonvertierung-registrybooster.exe erscheint.

Ich kann Crap Cleaner nicht ausführen, weil Fenster Dateikonvertierung-ccsetup312.exe erscheint.

Auch bei Start>Alle Programme>Zubehör>Eingabeaufforderung erscheint Fenster Dateikonvertierung-cmd.exe.

Nach dem Einschalten des Computers und Login erscheinen automatisch:

Dateikonvertierung-rundll32.exe

" -ehtray. "

" -HPAdvisor. "

" -ISUSPM. "

" -Skype. "

" -OSA9. "

" -Adobe ARM. " usw. bis 14 .exe-Dateien nach jeweiliger Löschung der entsprechenden .exe-Datei.

Die Symbole für Internet und Skype in der Taskleiste haben sich in das Wordsymbol geändert.

Mein Office hat die Bezeichnung Microsoft Office Home and Student 2007.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm Sie stehen kurz vor einer Neu Installation Ihr System ist völlig unbrauchbar. Versuchen Sie bitte eine Reparatur von außen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Offemsichtlich sind die EXE-Parameter die notwendig sind, um Programme auszuführen zerstört das kann also durchaus zu einer Neuinstallation führen.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe alles versucht, aber mir kommt jedesmal die verfluchte Dateikonvertierung dazwischen. Sie konnten mir leider auch nicht helfen. Ich habe mich daher entschlossen, einen Laptop zu kaufen und den defekten Compaq-Computer an den Hersteller einzuschicken.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung ich denke das Sie da wirklich neu installieren müssen oder wirklich das Gerät einsenden. Schade, das es nicht geklappt hat. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer