So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Photosmart-C7280-All-in-One-Drucker

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meinem Photosmart-C7280-All-in-One-Drucker erscheint nach ca. 15 Minuten die Fehlermeldung 0xc19a0035. Nach dem Neustart ist der Fehler behoben, erscheint aber wieder nach dem selben Intervall. Da der Drucker über WLAN verbunden ist, kann die von HP angegebene Vorgehensweise zur Fehlerbehebung nicht herangezogen werden. Die Verwendung des HP-Hardware-Check-Tools erbrachte ebenfalls keinen Hinweis auf den Fehler.

Für eine Antwort bedanke XXXXX XXXXX im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

die Fehlermeldung besagt, dass in den Tintenleitungen Luft ist. Meistens wird dies durch leere oder nicht-originale Tintenpatronen verursacht.

Man kann den Fehler beseitigen, sollte jedoch volle Tintenpatronen dafür installiert haben.

Auf folgendem Blog wird eine Tastenkombination beschrieben mit wlecher man diesen Fehler beheben kann:

http://www.ccl-la.com/blog/index.php/hp-photosmart-ink-system-failure-1/

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei der durchgeführten Fehlerbehebung erschien im Punkt 5 nicht "support R0631M", sondern "support VIxxFN0724AR". Es handelt sich hierbei anscheinend um einen anderen Fehler.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Pucky80,

gibt es noch eine Antwort auf meinen Kommentar oder war es das? Das Problem ist immer noch vorhanden und ein sicherer Faxempfang nicht möglich, da der Drucker ca. alle 15 Minuten neu gestartet werden muss.

Danke für die rasche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich war gerade beruflich abwesend. Ich überarbeite die Antwort nun nochmal.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf meinen weiteren Hinweis

>>>Bei der durchgeführten Fehlerbehebung erschien im Punkt 5 nicht "support R0631M", sondern "support VIxxFN0724AR". Es handelt sich hierbei anscheinend um einen anderen Fehler.<<<

und meine weitere Frage

>>>Hallo Pucky80,

gibt es noch eine Antwort auf meinen Kommentar oder war es das? Das Problem ist immer noch vorhanden und ein sicherer Faxempfang nicht möglich, da der Drucker ca. alle 15 Minuten neu gestartet werden muss.

Danke für die rasche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher<<<

wurde bis dato nicht reagiert.

Wie geht es weiter?

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn die von Ihnen gennate Nachricht im Display auftaucht drücken Sie bitte zweimal den Pfeil nach rechts. Es sollte das Reset Menü auftauchen. Mit OK bestätigen. Suchen Sie nun mit dem Pfeil nach rechts den Grundreset (bzw. ähnlichklingend) und bestätigen mit OK. Der Drucker setzt sich komplett zurück.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach dem kompletten Zurücksetzen des Druckers plus neuer Inbetriebnahme ist der Fehler immer noch vorhanden. Bis zum Auftreten des Fehlers 0xc19a0035 kann normal gearbeitet werden. Zur Beseitigung und für den Faxempfang muss der Drucker neu gestartet werden und zeigt nach einer gewissen Zeit wieder das selbe Fehlerbild. Sämtliche Druckerpatronen wurden vor ca. 4 Wochen erneuert und waren/sind von HP.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Problembehandlungsmethoden hat HP Ihnen denn genannt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Pucky80-Experte,

HP hat folgendes vorgeschlagen:

1. Patronenreinigung
2. Fehlerbehebung Hardware

Der Fehler war aber immer noch vorhanden. In der Zwischenzeit habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen und im Internet recherchiert. Folgender Sachverhalt kam dabei zu Tage:

1. Fehler ist bei HP bekannt und wird während der Gewährleistungszeit durch Gerätetausch behoben.
2. Der Fehler tritt sowohl bei MAC als auch PC auf und ist somit unabhängig vom Betriebssystem.
3. Der Fehler tritt nicht mehr auf, wenn auf den USB-Anschluss umgestiegen wird (ich verwende die WLAN-Kommunikation).
4. Das Problem ist unabhängig vom Treiberstand (eigene Erfahrung mit zwei unterschiedlichen Treiberversionen).

Schlussfolgerung:
Es handelt sich um ein Hardwareproblem, dass anscheinend mit der WLAN-Kommunikation zusammenhängt. Um einen störungsfreien Faxempfang zu gewährleisten, muss das Gerät entweder repariert oder getauscht werden oder auf USB-Anschluss umgestiegen werden.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Rückinfo.

Bei Hardwareproblemen bin ich von hier aus natürlich machtlos. Es gibt nun zwei mögliche Verfahrensweisen um Ihren Fall bei justanswer zu Ende zu bringen.

Sie geben mir Bescheid, dass Sie Ihre Anzahlung zurück haben möchten und ich leite dies an den Kundenservice weiter, oder aber wenn Sie der Meinung sind, das Geld ist es wert, dann akzeptieren Sie meine Antwort. Ich bitte dementsprechend noch um kurze Rückmeldung zwecks Rückzahlung oder Akzeptierung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Pucky80-Experte,

sorry für die späte Antwort. Aufgrund von Software-Updates von Outlook 2010 und den damit verbundenen Änderungen bei den Sicherheitseinstellungen war es mir nicht möglich, Ihre Nachricht direkt zu beantworten. Nun klappt es wieder.

Bei meinem Problem, das keinen Einzelfall darstellt, habe ich etwas von Ihnen und Sie aufgrund meiner Recherche ebenfalls etwas von mir dazu gelernt. Ich bin deshalb bereit, für Ihre Unterstützung 50%, also 15,- €, zu berappen. Sollten Sie damit konform gehen bzw. dies überhaupt möglich sein, bitte ich um Ihre Information.

Ich wünsche Ihnen noch einen guten Start ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jörg Pucher
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

auch ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr :)

Es ist leider nicht möglich, die Beträge zu "teilen", d.h. ganz oder gar nicht (leider)...

Sagen Sie mir einfach innwiefern Sie verfahren möchten. Möchten Sie eine Rückerstattung geben Sie mir einfach Bescheid, damit ich diese in die Wege leiten kann, alternativ akzeptieren Sie einfach meine Antwort. Nur, wie gesagt, können wir den Betrag leider nicht aufteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pucky
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bitte noch um kurze Rückinfo wie verfahren werden soll :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Pucky80-Experte,

mein Vorschlag:
0,- € für JustAnswer, 15,- € auf Ihr Konto.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dies geht leider nicht. Wen nich Ihnen meine Kontodaten nennen würde verstoße ich gegen die Richtlinien. Dies möchte ich nicht. Deswegen geht das so schon in Ordnung. Ich veranlasse die Rückzahlung :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen Pucky80-Experte,

bitte lassen Sie mir, falls Sie überhaupt damit konform gehen, Ihre Koordinaten zukommen.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich danke Ihnen vielmals für Ihr Engagement.
Mir persönlich reicht es, wenn Sie sich bei einer erneuten Frage an uns wenden würden und mich direkt als Experte auswählen würden.
Klar würde ihc mich über 15 Euro freuen, würde aber damit gegen die Nutzungsbedingungen verstossen. Wenn Sie mir einen Gefallen tuen möchten spenden Sie die 15 Euro an eine gemeinnützige Organisation, z.B. WWF :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Pucky80-Experte,

danke für Ihren Vorschlag. Ich werde die 30,- € in Ihrem Namen spenden. Bitte wählen Sie eine der folgenden gemeinnützigen Organisationen aus:
Ärzte ohne Grenzen
SOS-Kinderdörfer
Greenpeace
Wikipedia

Sollte ich wieder ein C-Problem haben, werde ich mich direkt an Sie wenden.

Danke und noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Super :)

Ich entscheide mich für die SOS-Kinderdörfer :)

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend Pucky80-Experte,

ich habe heute Abend die Überweisung von 30,- € an die SOS-Kinderdörfer veranlasst. Anbei erhalten Sie das pdf-File des Auftrags. In den nächsten Tagen wird der Betrag von meinem Konto abgebucht.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg als Experte.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Pucher

Anlage: 2012-01-06_201638_2012-01-06_sos-kinderdorf_spende_pucky80_30_eur.pdf

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank :) Ich denke die SOS Kinderdörfer können das Geld besser brauchen wie ich :)
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und danke Ihnen :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Pucky80-Experte,

anbei die Dankes-E-Mail des SOS-Kinderderdorf e. V. Der Dank gebührt auch Ihnen.

Schönes Wochenende und alles Liebe

H.-J. Pucher

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer