So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13019
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe heute ein Asus Eee Pad Transformer TF101 Umts gekauft

Kundenfrage

Habe heute ein Asus Eee Pad Transformer TF101 Umts gekauft und frage, wie kann mann auf der Facebookseite chatten bzw. sehen wer in facebook online ist?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Das geht generell nur bei Ihren Kontakten und auch bei diesen nur dann, wenn der Kontakt die Funktion nicht deaktivert hat.

Wenn Sie sich auf Facebook einloggen sehen Sie auf der rechten Seite eine lange Leiste mit Ihren Freunden:

graphic

Diejenigen Ihrer Freunde, die einen grünen Punkt rechts daneben stehen haben, sind gerade online. Um mit einem Ihrer Freunde chatten zu können müssen Sie nur auf dessen Namen in der Liste klicken. Daraufhin öffnet sich dXXXXX XXXXXnks daneben ein Chat-Fenster:

graphic

Hier können Sie mit der Person chatten. Geben Sie dazu einfach den Text unten, neben den beiden kleinen Sprechblasen, ein und drücken Sie auf Enter. Dann sieht Ihr Kontakt diesen Text in seinem Chatfenster, dass sich daraufhin automatisch bei ihm öffnet.

Wenn Sie noch Fragen dazu haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also auf dem Asus im Facebook stehen die Freunde nicht rechts sondern links und genau das ist das Problem, denn die Freunde werden alle angezeigt aber der grüne Punkt oder oder scheint nicht auf!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann sind sie entweder gerade tatsächlich nicht online, oder sie lassen Ihren Online-Status bewußt nicht anzeigen. Das kann jeder selbst in seinen Einstellungen festlegen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin online und der Status verborgen wurde auch aufgehoben. Habe mich soeben neu angemeldet und wie schon gesagt, beim Asus scheinen die Freunde nicht rechts auf.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. SIE sind online und lassen Ihren Status anzeigen. Das sehen aber dann doch Ihre Freunde und nicht Sie selbst!

Wenn Sie den Status Ihrer Freunde sehen möchten müssen DIESE ja online sein und Ihren Status anzeigen lassen. Das können Sie ja nicht beeinflussen.

Ob Sie die Statusleiste nun rechts oder links sehen hängt von der Größe Ihres Bildschirmes ab. Wenn der Bildschirm zu klein ist um die Leiste auf der rechten Seite darzustellen dann erscheint sie links. Darüber hinaus werden dann nicht mehr die Namen dazu geschrieben sondern nur noch die Fotos angezeigt um Platz zu sparen. Der grüne Punkt ist in diesem Fall ein grünes Viereck, das jeweils am rechten unteren Eck des Profilfotos angezeigt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es tut mir leid, aber Sie haben leider keinen Asus Eee pad transformer in Verwendung, drum können Sie meinen Fragen nicht Folge leisten.

Das gleiche Problem hatte ich beim Apple Ipad, jedoch gibt es hier ein App wo man sich den Friendly herunterladen kann wodurch die Online Freunde somit ersichtlich waren. Info. War vor einem halben Jahr im Media Markt, habe das Vorgängermodell (also ohne UMTS) getestet, und beim anmelden auf Facebook habe ich sofort alle Freunde, die momentan Online waren rechts unten im button Chat ansehen könen.

Funktioniert das vielleicht nur mit Windows?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist richtig, ich habe keinen Eee pad transformer hier um das nachvollziehen zu können. Wenn Sie möchten kann ich die Frage gerne noch einmal für meine Kollegen frei geben, falls jemand das Gerät zufällig bei sich haben sollte.

Generell hat die Statusanzeige aber nichts mit Windows zu tun.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja Bitte, wenn Sie meine Frage Ihren Kollegen weiterleiten könnten.

Bin in Erwartung. Danke vorerst für Ihre Mühe.

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung. Ihre Frage steht den Kollegen ab sofort wieder zur Bearbeitung frei.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer