So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Notebook FS N751. Bei installation Win XP Professional erscheinen

Kundenfrage

Notebook FS N751. Bei installation Win XP Professional erscheinen im Gerätemanagen gelbe Hinweise und ich finde keine treiber für:
Audiogeräte auf Highdefination
Audiogeräte auf Audibus
BCM 20702AO
Ehternetcontroller
FJ Camera
Netzwerkcontroller
SM Buscontroller
USB Controller
Videocontroller VGA comp
Wo bekomme ich Treiber für diese Geräte her. kann nicht ins internet gehen oder in mein netzwerk.
Betreibe ich das Notebook mit Win 7 funktioniert alles.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Windows 7 hat die meisten Standardtreiber mit an Board, bzw. installiert diese über die Automatischen Updates. Bei XP klappt das so nicht. Sie müssen von der Herstellerseite Ihres Notebooks alle treiber manuell herunterladen und nach und nach installieren.

Bitte nennen Sie mir die korrekte Bezeichnung Ihres Notebooks (z.B. Fujitsu-Siemens Amilo PA2215 ...).

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Korrekte Bezeichnung meines Notebooks ist :

Fujitsu-Siemens

Lifebook N Serie

Model : NH751

Serial Nr.: YLFX001258

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte öffnen Sie folgende Webseite:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp

Geben Sie bitte ins Suchfeld Ihre Seriennummer ein und klicken auf "Weiter". Sie werden nun automatisch auf die Produktseite Ihrs Notebooks weitergeleitet. Um zu den Treibern für Windows XP zu kommen müssen Sie nun folgendes tun:

Unter "Wählen Sie ein Betriebssystem" entfernen Sie das Häckchen bei "Nur offiziell freigegebene Betriebssysteme anzeigen". Klicken Sie nun auf das + bei Windows XP und anschliessend setzen Sie den Punkt bei Windows XP.

Sie werden nun zur Treiberauswahl geleitet.
Wichtig sind vor Allem folgende:

- Chipset
- Internalk Imaging Device (Webcam)
- Memory Card Reader
- On Board -MEI
- Fujitsu Application Button utility

Laden und installieren Sie diese Programme und geben mir bitte eine Rückmeldung ob noch Ausrufezeichen im Gerätemanager angeziegt werden oder nicht, und falls ja, um welche geräte es sich handelt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Aufgezeigte download heruntergeladen und installiert.

Ausrufezeichen und Fragezeichen noch bei folgenden Geräten:

BCM20702AO

Ehternet Controller

Netzwerk Controller

PCI Kommunikations Controller

SM Bus Controller.

 

Für bisherige Hilfe dankbar. Komme aber nach wie vor nichts ins internet und mein Heimnetzwerk.

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden und installieren Sie bitte auch die Dateien unter SATA und System Device.
Das Betriebssystem Windows XP wird nicht von Fujitsu Siemens offiziell für Ihr Notgebook unterstützt. Deswegen befinden sich leider nicht alle Treiber auf der Fujitsu Homepage.
Ich werde versuchen Ihnen eine Linkliste zu erarbeiten von welcher Sie auf den Herstellerseiten der jeweiligen Hardware die passenden Treiber herunterladen können.
Dann wird auch der Rest ordnungsgemäß installiert sein. Das wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Im Laufe des Abends erhalten Sie diese Liste.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Letzter Hinweis hat geholfen. Komme ins internet, Wlan funktioniert.

Ich Akzeptiere, finde aber leider den grünen Knopf nicht, mit dem Akzeptieren bestätigen kann.Für die Mühe herzlichen Dank. Den angefallenen Aufwand bitte ich von meinem Bankkonto abzubuchen.

R.Parr

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich hatte bisher nur Info Anfragen geschrieben und keine Antwort, deswegen können Sie auch keinen Akzeptieren Button finden. Mit dieser Antwort bedanke ich mich für Ihre Anfrage und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Der Akzeptieren Button sollte nun erscheinen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Parr,

ich bitte Sie freundlichst auf Akzeptieren zu klicken. Ich habe Ihnen gestern noch die passende Antwort mitgeteilt, damit der Akzeptieren Button erscheint :)

Vielen Dank im Vorraus.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer