So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo guten Morgen, ich habe seit Tagen folgenden Problem, kopiere: System

Kundenfrage

Hallo guten Morgen, ich habe seit Tagen folgenden Problem, kopiere: System Information (local) computer name: HEIDYPC windows version: Windows XP Service Pack 3, 5.1, build: 2600 windows dir: C:\WINDOWS CPU: GenuineIntel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz Intel586, level: 15 1 logical processors, active mask: 1 RAM: XXXXXXXXXX total VM: XXXXXXXXXX free: XXXXXXXXXX Crash Dump Analysis Crash dump directory: C:\WINDOWS\Minidump Crash dumps are enabled on your computer. On Wed 16.11.2011 23:17:11 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini111711-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x4896) Bugcheck code: 0x1000007F (0x8, 0xFFFFFFFF80042000, 0x0, 0x0) Error: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP_M file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe product: Betriebssystem Microsoft® Windows® company: Microsoft Corporation description: NT-Kernel und -System Bug check description: This indicates that a trap was generated by the Intel CPU and the kernel failed to catch this trap. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might be caused by a thermal issue. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver which cannot be identified at this time. On Wed 16.11.2011 23:17:11 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\memory.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt!Kei386EoiHelper+0x1685) Bugcheck code: 0x7F (0x8, 0xFFFFFFFF80042000, 0x0, 0x0) Error: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe product: Betriebssystem Microsoft® Windows® company: Microsoft Corporation description: NT-Kernel und -System Bug check description: This bug check indicates that the Intel CPU generated a trap and the kernel failed to catch this trap. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver which cannot be identified at this time. On Mon 14.11.2011 20:10:19 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini111411-02.dmp This was probably caused by the following module: Unknown (0xFFFFFFFF804DB896) Bugcheck code: 0x1000007F (0x8, 0xFFFFFFFF80042000, 0x0, 0x0) Error: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP_M Bug check description: This indicates that a trap was generated by the Intel CPU and the kernel failed to catch this trap. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might be caused by a thermal issue. A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: Unknown . Google query: Unknown UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP_M On Mon 14.11.2011 11:43:53 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\Mini111411-01.dmp This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x4896) Bugcheck code: 0x1000007F (0x8, 0xFFFFFFFF80042000, 0x0, 0x0) Error: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP_M file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe product: Betriebssystem Microsoft® Windows® company: Microsoft Corporation description: NT-Kernel und -System Bug check description: This indicates that a trap was generated by the Intel CPU and the kernel failed to catch this trap. This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might be caused by a thermal issue. The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver which cannot be identified at this time. *** Mit allen aus dem wwwgezogenenLösungenistes mir nicht gelungen es zu korrigieren. Habe bereits eine Neuinstalation gemacht und der Fehler ist trotzdem wieder da. herzlichen Gruss und danke XXXXX XXXXX heidfischer (1944)[email protected](NNN) NNN-NNNN/p>

 

 

ich habe bereits ca. vor einer woche auch versucht mit Ihrer Hilfe .....den Fehler zu reparieren. Habe AUCH einbezahlt aber Hilfe konnte ich nicht bekommen weil derPC dazwischen wieder *hing* und nach Neustart keine Möglichkeit wieder Kontakt mit ihnen herzustellen

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach der Fehlermeldung kann das durch ein Problem mit der Kühlung ausgelöst worden sein. Wenn der Rechner/CPU zu warm wird, dann fängt er an Fehler zu machen. Dies tritt vor allem bei manchen Notebooks häufig auf. Bei "normalen" PCs tritt solch ein Fehler eigentlich nur dann auf, wenn der Prozessorlüfter nicht mehr richtig läuft.
Wenn der Kühlweg durch Staub verstopft ist, dann kann der Prozessor auch nicht mehr richtig gekühlt werden. Sie sollten also zunächst mal das Kühlsystem reinigen und den enthaltenen Staub entfernen. Wenn das Problem danach immer noch auftritt, dann überprüfen sie bitte ob die Lüfter selbst richtig funktionieren.
Bei Notebooks wird die Kühlung meistens über ein Heatpipe System gewährleistet. Diese Heapipes sind mit Kühlkörpern verbunden welche oft mit Silikonpads auf dem Prozessor und der GPU verbunden sind. Diese Silikonpads sind für die Wärmeleitung nicht unbedingt die optimale Lösung. Die Wärmeübertragung mit Wärmeleitpaste ist deutlich besser. Sie sollten also diese Pads durch Wärmeleitpaste ersetzen. Bei den meisten Notebooks ist das jedoch nicht ganz einfach da dafür das Gerät komplett geöffnet werden muss. Videoanleitungen sind für die meisten Geräte bei Youtube zu finden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer