So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Seit Tagen versuche ich Office 2010 home and student zu aktivieren.

Kundenfrage

Seit Tagen versuche ich Office 2010 home and student zu aktivieren. Mit dem von microsoft angegebenen bit 64 link habe ich nach Entfernung von office start office 2010 heruntergeladen. Nach Ablauf der Ladezeit von ca. 1 Stunde erfolgte die automatische Installation. Eingabe des product key, Überprüfung und autom. Fortsetzung. Trotzdem erscheint beim Öffnen eines der Programme (word usw.) stets der Aktivierungsassistent.
Bei der Online Aktivierung wird angegeben, dass der Prod. Key ungültig ist. Bei der tel. autom Aktivierung funktioniert die recht lästige Eingabe der Ziffernblöcke kaum fehlerfrei.
Die zweite Tel. Nr. (Voreingabe Österreich) ist ungültig, ebenso die weiteren Servicenummern, die mir bekanntgegeben wurden. Bei der 0800... Service Nummer erfolgt ; auch noch um 9:30 Uhr die Durchsage, dass unsere Büros dzt. geschlossen sind. So ärgere ich mich jetzt seit fast einer Woche; ohne Erfolg und der Verfassung von E-Mails mit der wiederholten Problemschilderung an microsoft kundenservice.
Den Produkt Key habe ich in Originalverpackung (chinesische Version) [email protected] gekauft und glaube kaum, dass er eine Fälschung ist.
Wie geht´s weiter?

MfG

Heiner Lerch
Höhenweg 1
A 9064 Timenitz
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Echtheit kann nur der Hersteller, also Microsoft überprüfen.
Versuchen Sie bitte die Telefonische Aktivierung mit der Deutschen Rufnummer.

Die habe ich gestern noch erfolgreich mit einem Kunden gemacht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was sie mir geraten haben habe ich längst probiert.Ihre Antwort ist für mich aher wertlos.
Mit Hilfe von microsoft habe ich das Problem inzwischen gelöst.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer