So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

so da bin ich nochmal, mit dem program Offline NT Password

Kundenfrage

so da bin ich nochmal, mit dem program Offline NT Password & Registry Editor hatte ich keinen erfolg da es niccht bootet.
nochmal zum problem, nach einer lan party wurde das admin kennwort geändert keiner war es wie immer und da ich kein anderes konto habe komme ich nicht mehr in mein win xp
daten sind aber alle wichtig , neuinstall also ausgeschlossen!
Was tun???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

im abgesicherten Modus <F8> hochfahren und dann ein neuen Account mit Adminrechten machen.

Danach Systemsteuerung gehen und dort unter Benutzer das derzeitige löschen bzw. eine Kennwortrücksetzdiskette erstellen und danach mit dieser Diskette einen Neustart des Computers machen.

Auf der Microsoft Support Seite gibt es verschiedene Hinweise, zunächst unter Windows XP.

Unter Windows Vista.

Windows 7---> http://support.microsoft.com/kb/967456/de

Mfg und gutes gelingen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer