So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei unserem HP Officejet Pro 8500A Plus funktioniert die Weiterleitung

Kundenfrage

Bei unserem HP Officejet Pro 8500A Plus funktioniert die Weiterleitung von Fax an E-Mail nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie denn die SMTP-Authentifizierung eingeschaltet? Bitte prüfen Sie am Gerät die Email-Einstellungen. In der Regel ist dies die oft Ursache des Problems.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&document=&product=4116838

Im Handbuch " Leitfaden zur Inbetriebnahme" ist der Vorgang exakt beschrieben (Einrichten des Fax). Eventuell müssen Sie die HP-Software zur Einrichtung verwenden. Ihr Drucker muss auch korrekt am Netzwerk angebunden sein, damit das ganze einwandfrei funktioniert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles gemacht, Zugangsdaten sind korrekt
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann ist Ihre Software nicht korrekt oder das Gerät ist schlicht defekt. Ich würde mal einen anderen Mailaccount testen und die Treiber komplett löschen und neu installieren. Bevor Sie aber die Treiber neu installieren:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. System neu starten und jetzt die Treiber aktualisieren.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=4116838

Möglicherweise funktioniert das aber nicht, da bekannt ist, das es nicht mit allen Anbietern funktioniert.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, aber wir arbeiten mit OSX 10.7.2, Lion
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann müssen Sie natürlich die Lion Treiber downloaden, wenn es die überhaupt gibt. Mac Systeme werden in der Regel unterstützt aber u.U. nicht bei speziellen Funktionen, auch nicht von HP und auch nicht durch Apple. Im Link müssen Sie nur Mac OS X auswählen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Lion-Treiber sind installiert. Alle Funktionen (bis auf Fax-to-E-Mail funktionieren einwandfrei. Wir haben versucht die Funktion von 3 verschiedenen Rechnern aus zu testen. Mit Lion, mit Snowleopard... es funktioniert nicht.

Können Sie ohne Fehlermeldung arbeiten? Brauchen sie einen Screenshot?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, würde mir helfen funktioniert das ganze denn an einem Windows PC? Würde ich auch mal testen. Es kann sein, das Mac OS X nicht vollständig unterstützt wird das ist aufgrund der sehr geringen Verbreitung von Mac OS X zurückzuführen denn die Hersteller supporten fast ausschließlich Windows und andere UNIX bzw. Linux Systeme das ist ein Grundprolbem und hat nichts mit der Qualität von Mac OS X zutun, was zweifelsohne sehr gelungen ist. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laut HP soll es funktionieren. Windows können wir hier nicht testen, da wir keine PCs in der Agentur haben. Kann man Ihnen einen Screenshot der Masken und Fehlermeldungen mailen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können einfach im Textfeld das Symbol "Büroklammer" benutzen damit geht es. Das HP das sagt dachte ich mir, aber ich habe gerade bei Tintenstrahlern von HP sehr negative Erfahrung gemacht (nicht zu empfehlen). Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ah, ok, dann hätten wir Sie besser vorher fragen sollen. Jetzt haben wir den Salat. Kiste steht hier... ;-D
Jetzt sagen Sie mir bitte noch, wie oder wo ich hier das Symbol Büroklammer finde.../Users/heinzuwemoehlenkamp/Desktop/Bildschirmfoto 2011-11-16 um 14.28.42.png
/Users/heinzuwemoehlenkamp/Desktop/Bildschirmfoto 2011-11-16 um 14.28.28.png
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können hier bei Justanswer einfach wenn Sie antworten auf das Büroklammer Symbol drücken und ein Bild einfügen. Das es auf dem Mac nicht funktioniert, ist aber leider kein Einzelfall wenn es um mehr, als nur ums drucken geht. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Büroklammer-Symbol da, nur ein Textfeld. Ich versuche es anders... Klicken Sie bitte hier:
http://www.atelier35productions.com/1.png
http://www.atelier35productions.com/2.png
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, das ist klar: Die Email Einstellungen sind falsch. Bitte prüfen Sie diese, auch dann wenn Sie absolut sicher sind notfalls mit einem Mailclient testen. Das ist der Fehler.
Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer