So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Adobe sagt mir, mein erworbenes Produkt sei auf 2 PCs installiert.Das

Kundenfrage

Adobe sagt mir, mein erworbenes Produkt sei auf 2 PCs installiert.Das ist definitiv
falsch, es ist nur auf meinem Rechner zuhause, die CD wurde nie ausgeliehen.
Jetzt will ich es zu privaten Nutzung auch auf meinem Arbeitsplatz installieren,
was angeblich nicht geht.
Lizenz : 1057 1383 7547 5776 8461 4194
mail:[email protected]

Danke

Gerhard Grimm
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

In diesem Fall kann Ihnen leider nur Adobe weiterhelfen. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und können Ihnen nur bei Problemen helfen, die Sie auch selbst lokal beheben können. Wenn der Produktschlüssel seitens Adobe gesperrt wurde, können wir leider nichts für Sie tun. Der Schlüssel muss erst bei Adobe freigeschalten werden um das Problem zu beheben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok, leider hat adobe mich an just answer verwiesen.

Weiteres Vorgehen werde ich mit adobe klären.

 

MfG

 

Gerhard Grimm

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer