So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe einen Ricoh Afficio MP 171 Drucker und ein Mac Book

Kundenfrage

Ich habe einen Ricoh Afficio MP 171 Drucker und ein Mac Book Pro. Seit ich OS X 10.7 benutze, kann ich nicht mehr drucken
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


laden Sie sich unter dem unten angegebenen Link, für Ihr OS X 10.7, die Firmware herunter. Installieren, dann sollte der Drucker wieder gehen.

Link unter ---> http://translate.google.de/translate?hl=de& amp;sl=en&u=http://support.ricoh.com/bb/html/dr_ut_e/re/model/mp171/mp171sp.htm&ei=hG3DToD1DMPGswbdyNzeCw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CDEQ7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3DRicoh%2BAficio%2BMP%2B171%2BMac%2BTreiber%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DsRb%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hatte ich bereits selber versucht. Der Drucker geht trotzdem nicht. Ich denke das ist nicht die Lösung. MfG
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


- überprüfen Sie Ihren Mac auf Viren
- Steckverbindungen auf festen Sitz überprüfen
- welche Fehler-Meldung gibt der Drucker aus


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Antwort hat leider nicht weitergeholfen. Diesen Vorschlag hatte ich schon bereits selber versucht. MfG
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


kaufen Sie sich einen neuen Drucker, Ihrer entspricht nicht mehr den Neusten Stand.
Oder wechseln Sie wieder zu den vorherigen Betriebssystem, wo er geht.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten