So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an qsec.
qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
53976707
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
qsec ist jetzt online.

Hallo Freunde, nach einer Neuinstallation von XP Prof fährt

Kundenfrage

Hallo Freunde,
nach einer Neuinstallation von XP Prof fährt der PC nicht mehr hoch, er zeigt nur
"Client MAC ADDR" und Zahlen, am Ende einen sich drehenden Balken, das wars!
Mit einem Umweg kann ich den PC dennoch hochfahren:
Einschalten und F11 drücken, folgende Auswahl erscheint: Removable, Hard Disk, CD-ROM
Network. Auf Hard Disk Enter dücken, es erscheinen die Nummern der Festplatten, die richtige mit Enter anklicken und der PC fährt hoch. Im Bios bin ich noch nie gewesen, habe ich eventuell aus Versehen was Falsches gedrückt?
Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar Jörg Menzer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  qsec hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Menzer,
Die festplatten laufen bein Anschalten normal an ? machen Geräusche ?

Variante 1:
die Startreihenfolge im BIOS ist geändert.
Der PC will über das Netz starten.
Welches BIOS haben Sie auf dem PC (das wird Ihnen auf dem PC angezeigt:
AMI-BIOS ?) Können Sie z.B: mit F2 die Start(Boot) Reihenfolge ändern ?
Dann bitte die Festplatte auswählen.

Variante 2:
Die eingebaute PC-Batterie ist runter. Das BIOS steht dann oft auch auf falschem Datum. Verliert alle Infos.
Dann bitte die Batterie wechseln.



mfg,
qsec