So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Noteboke Pavillion dv6 Serial: CNF0105NWO Windows fährt

Kundenfrage

Noteboke Pavillion dv6
Serial: CNF0105NWO

Windows fährt nicht mehr hoch. Es erscheint nur ein blauer leerer Bildschirm.

mfg

Wolf
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie denn den abgesicherten Modus von Windows starten, also F8 Taste kurz vorm Start von Windows drücken und dann abgesicherter Modus wählen?
Oder kommt dort der selbe blaue Bildschirm?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kommt der selbe blaue Bildschirm
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Probieren Sie mal bei F8, die Option "Letzte bekannte ..." aus.
Hilft das?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein hilft leider nicht
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Frage war, ob die F( funktioniert,

Nein funktioniert nicht
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows XP
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mh, dann hilft eigentliche nur eine Recovery zurück auf den Werkszustand. In der Regel haben Sie eine Recovery CD von HP, mit der Sie die Recovery durchführen können.
Leider werden Sie dabei auch alle Daten auf dem Rechner verlieren.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der computer läuft leider immer noch nicht.
Habe leider keine CD um den PC in den Werkszustand zu versetzen.

Was nun ??


Mit freundlichen Grüßen

Günther Wolf
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mh dann müssten Sie mal sich an den Support von HP wenden, welchen Sie HIER finden und nachfrage, ob Sie eine Recovery DVD nachbestellen können. Ich führchte aber aufgrund des Alters des Notebooks, dass es keine mehr zum Bestellen gibt.
In diesem Fall bräuchten Sie leider eine neue WinXP Lizenz mit WinXP Install-CD.