So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Morgen Installiert ist Windows 7 64 bit. Seit kurzer

Kundenfrage

Guten Morgen
Installiert ist Windows 7 64 bit. Seit kurzer Zeit sind die gelöschten oder verschobenen Dateien noch sichtbar. Bei drücken der F5 Taste verschwinden sie. Gibt es da eine Lösung?
Besten Dank!
Mfg Hanspeter Löw
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Löw,

bitte ein paar Infos zu den Daten

1) wo liegen diese

2) sind es Daten von Ihnen oder vom System (Ihnen nicht bekannte)
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1) diese liegen in Dateiordnern zb Bilder, Worddateien etc
2) Eigene Dateien unter Benutzer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch
Erhalte ich jetzt noch eine Antwort oder war das schon alles?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
JustAnswer ist kein Livechat und manchmal muss man ein paar dinge recherchieren und prüfen, wie bei Ihnen
Ihr System scheint den Vorgang des Löschens zwar durchzuführen, aber erst nach aktualisieren der Ansicht, etwa durch F5 darzustellen.

Das Problem ist zwar unter Vista bekannt und es gab/gibt einen Patch
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=668617
aber unter Windows 7 habe ich bis jetzt nichts davon gehört

Prüfen Sie bitte ob die Daten Schreibgeschützt sind > rechte Maustaste > Eigenschaften

Ansonsten legen Sie bitte in der Systemsteuerung einen Benutzer mit Adminrechten an. Melden sich mit dem User an und testen ob dort das Problem auch auftritt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Broch
Ihre Anwort ist irgendwie verschwunden dh. vielleicht habe ich auch im Firefox etwas falsche geschlossen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ERNEUT:


JustAnswer ist kein Livechat und manchmal muss man ein paar dinge recherchieren und prüfen, wie bei Ihnen
Ihr System scheint den Vorgang des Löschens zwar durchzuführen, aber erst nach aktualisieren der Ansicht, etwa durch F5 darzustellen.

Das Problem ist zwar unter Vista bekannt und es gab/gibt einen Patch
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=668617
aber unter Windows 7 habe ich bis jetzt nichts davon gehört

Prüfen Sie bitte ob die Daten Schreibgeschützt sind > rechte Maustaste > Eigenschaften

Ansonsten legen Sie bitte in der Systemsteuerung einen Benutzer mit Adminrechten an. Melden sich mit dem User an und testen ob dort das Problem auch auftritt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Herr Broch
Ihre Anwort hat mir nicht weitergeholfen und das Problem besteht nach Test weiterhin.
Besten Dank
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Vielleicht hilft folgendes weiter...

  • Starten Sie dazu den Windows-Explorer und klicken Sie anschließend auf „Organisieren/Ordner- und Suchoptionen". Wechseln Sie dann auf das Register „Allgemein", falls es nicht bereits aktiviert ist.
  • Aktivieren Sie auf diesem Register die beiden Optionen im Abschnitt „Navigationsbereich": Sowohl bei „Alle Ordner anzeigen" als auch bei „Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern" setzen Sie ein Häkchen in die jeweilige Auswahlbox.
  • Übernehmen Sie anschließend die vorgenommenen Änderungen, indem Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen" und dann auf „OK" klicken