So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Morgen Installiert ist Windows 7 64 bit. Seit kurzer

Kundenfrage

Guten Morgen
Installiert ist Windows 7 64 bit. Seit kurzer Zeit sind die gelöschten oder verschobenen Dateien noch sichtbar. Bei drücken der F5 Taste verschwinden sie. Gibt es da eine Lösung?
Besten Dank!
Mfg Hanspeter Löw
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Löw,

bitte ein paar Infos zu den Daten

1) wo liegen diese

2) sind es Daten von Ihnen oder vom System (Ihnen nicht bekannte)
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1) diese liegen in Dateiordnern zb Bilder, Worddateien etc
2) Eigene Dateien unter Benutzer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Broch
Erhalte ich jetzt noch eine Antwort oder war das schon alles?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
JustAnswer ist kein Livechat und manchmal muss man ein paar dinge recherchieren und prüfen, wie bei Ihnen
Ihr System scheint den Vorgang des Löschens zwar durchzuführen, aber erst nach aktualisieren der Ansicht, etwa durch F5 darzustellen.

Das Problem ist zwar unter Vista bekannt und es gab/gibt einen Patch
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=668617
aber unter Windows 7 habe ich bis jetzt nichts davon gehört

Prüfen Sie bitte ob die Daten Schreibgeschützt sind > rechte Maustaste > Eigenschaften

Ansonsten legen Sie bitte in der Systemsteuerung einen Benutzer mit Adminrechten an. Melden sich mit dem User an und testen ob dort das Problem auch auftritt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Broch
Ihre Anwort ist irgendwie verschwunden dh. vielleicht habe ich auch im Firefox etwas falsche geschlossen
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ERNEUT:


JustAnswer ist kein Livechat und manchmal muss man ein paar dinge recherchieren und prüfen, wie bei Ihnen
Ihr System scheint den Vorgang des Löschens zwar durchzuführen, aber erst nach aktualisieren der Ansicht, etwa durch F5 darzustellen.

Das Problem ist zwar unter Vista bekannt und es gab/gibt einen Patch
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=668617
aber unter Windows 7 habe ich bis jetzt nichts davon gehört

Prüfen Sie bitte ob die Daten Schreibgeschützt sind > rechte Maustaste > Eigenschaften

Ansonsten legen Sie bitte in der Systemsteuerung einen Benutzer mit Adminrechten an. Melden sich mit dem User an und testen ob dort das Problem auch auftritt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Herr Broch
Ihre Anwort hat mir nicht weitergeholfen und das Problem besteht nach Test weiterhin.
Besten Dank
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Vielleicht hilft folgendes weiter...

  • Starten Sie dazu den Windows-Explorer und klicken Sie anschließend auf „Organisieren/Ordner- und Suchoptionen". Wechseln Sie dann auf das Register „Allgemein", falls es nicht bereits aktiviert ist.
  • Aktivieren Sie auf diesem Register die beiden Optionen im Abschnitt „Navigationsbereich": Sowohl bei „Alle Ordner anzeigen" als auch bei „Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern" setzen Sie ein Häkchen in die jeweilige Auswahlbox.
  • Übernehmen Sie anschließend die vorgenommenen Änderungen, indem Sie auf die Schaltfläche „Übernehmen" und dann auf „OK" klicken
  • Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer